Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrung damit euere Motorradbekleidung besticken/bedrucken zu lassen? Was habt ihr machen lassen? Habt ihr Fotos?
Grüße
Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrung damit euere Motorradbekleidung besticken/bedrucken zu lassen? Was habt ihr machen lassen? Habt ihr Fotos?
Grüße
Alles anzeigenFür Dainese sind die Sachen aber echt günstig.
Gruß Sigi
Ja, das stimmt. Ich hoffe, dass ich evtl. hiermit oder auch mit anderen, das wird sich noch zeigen, endlich anständige Motorradbekleidung erwerbe. Möchte etwas Anständiges, dass mich nahezu bei jedem Wetter begleitet. Habt ihr Präferenzen zu Allroundern?
Ich habe mir für diese Saison jetzt auch mal etwas neues bestellt. Ich bin gespannt, ob es auch bei jedem Wetter einigermaßen passt. Leider findet man zu vielen Sachen keine richtigen Tests im Indernet. Ich bin gespannt 🧐
Hallo zusammen, ich kann mich lediglich auf die heutige Ausfahrt berufen, weitere Erfahrungen folgen noch. Hatte das Gefühl, dass das Motorrad stabiler lag bei voller Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Vielleicht, lag es auch an der Hupe die ich umgebaut habe
.
Also ich habe neue Originalbereifung drauf. War damit zufrieden. Denke auch, dass Lenkerflattern viele Ursachen oder sogar mehrere haben kann. Muss man eben etwas experimentieren.
Alles anzeigenfährst du so oft Autobahn ??
Immer wenn in zur Arbeit fahre 10 Minuten. Daher nervt es schon. Es ist nicht immer aber oft.
Ich habe immer wieder ein Lenkerflattern bei ab ca. 170 km/h. Ich hoffe, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass die Bauteile viiiieeelleicht was bringen. 🫣
Alles anzeigenAktuell gibt es die seitlichen Flügel nicht mehr auf Louis. Also gar nicht mehr als Artikel....schade 😅
Stimm Habe ich Glück gehabt.
Alles anzeigenPassgenau sieht's nicht aus, aber auf den ersten Blick echt cool.
Nur noch den Reflektor weg und ein schönes kurzes Heck 👍
Naja Reflektor sind Pflicht. Und das Heck habe ich, weil ab und an mit Taschen von Kriega fahre.