Hallo zusammen, ich kann mich lediglich auf die heutige Ausfahrt berufen, weitere Erfahrungen folgen noch. Hatte das Gefühl, dass das Motorrad stabiler lag bei voller Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Vielleicht, lag es auch an der Hupe die ich umgebaut habe .
Beiträge von Bourel
-
-
-
Also ich habe neue Originalbereifung drauf. War damit zufrieden. Denke auch, dass Lenkerflattern viele Ursachen oder sogar mehrere haben kann. Muss man eben etwas experimentieren.
-
fährst du so oft Autobahn ??
Immer wenn in zur Arbeit fahre 10 Minuten. Daher nervt es schon. Es ist nicht immer aber oft.
-
Ich habe immer wieder ein Lenkerflattern bei ab ca. 170 km/h. Ich hoffe, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass die Bauteile viiiieeelleicht was bringen. 🫣
-
Aktuell gibt es die seitlichen Flügel nicht mehr auf Louis. Also gar nicht mehr als Artikel....schade 😅
Stimm Habe ich Glück gehabt.
-
Passgenau sieht's nicht aus, aber auf den ersten Blick echt cool.
Nur noch den Reflektor weg und ein schönes kurzes Heck 👍
Naja Reflektor sind Pflicht. Und das Heck habe ich, weil ab und an mit Taschen von Kriega fahre.
-
New-Wave warum verwirrt?
-
Kann sein das louis in absehbarer zeit natürlich die teile mit ABE auf lager hat.
Man kann puig direkt aber eine Email schreiben mit Bild vom motorrad + die Rechnung vom Artikel.
Dann senden die einem die Aufkleber zu die man nachträglich aufbringen kann.
Haben eine ABE. Es gibt noch einen anderen Fred mit dem Thema m, dort gibt es Bilder.
-
So, nun sind die Teile montiert und Bilder habe ich auch gemacht.