Alles anzeigenDanke Danke.
Soll denn da tatsächlich eine ABE für kommen?
Puig hatte mir geschrieben. Sie arbeiten daran.
Alles anzeigenDanke Danke.
Soll denn da tatsächlich eine ABE für kommen?
Puig hatte mir geschrieben. Sie arbeiten daran.
Alles anzeigenIch habe voraussichtlich am Samstag TÜV. Versuche abzuklären, ob er mir das abnehmen würde. Ich sage euch gerne Bescheid.
Grüße
Abend,
TÜV ist durch. Der Herr sagte, besser warten bis die ABE da ist.
Grüße
Hallo,
biete die Originalen Seitentaschen in neuwertigen Zustand an. Siehe Link.
Yamaha MT-09 2021 Weiche Seitentaschen YME-SSBAG-00-10 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
Yamaha MT-09 2021 Softbag-Halterungen B7N-FSSBS-00-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
Grüße
Ich habe voraussichtlich am Samstag TÜV. Versuche abzuklären, ob er mir das abnehmen würde. Ich sage euch gerne Bescheid.
Grüße
Ich habe jetzt 10000 km auf der Maschine, mit dem Bridgestone S22. Obwohl durchaus auch Sportliches fahren dabei war. Vorderreifen klar noch gut. Hinterreifen ist nun runter. Nachdem ich mit dem Reifen keine Probleme hatte und er in jeder Situation super war, kann ich mich nur den Tests des Reifen anschließen und habe ihn nun auch wieder bestellt. Bin sehr zufrieden.
Eigentlich alles klar und logisch. Die Frage und Verwirrung kam lediglich auf, weil Yamaha Händler sagte: „Ich muss prüfen welcher Reifen für die Maschine zugelassen ist“. Dachte es gibt vll. tatsächlich eine offizielle Liste seitens Yamaha, welche Reifen für dieses Modell zulässig ist.
TÜV Nord schreibt.
Alles anzeigenunbegreiflich: "was nun?" - erwartest Du von diesem Stammtisch hier eine verbindliche Antwort??
Nein, würde ich das erwarten, hätte ich das genau so geschrieben. Vielleicht hat jemand schon andere Erfahrungen in der Zwischenzeit machen können.
Grüße 🖖
Hallo, habe eine Mail an Puig und Louis geschrieben wegen
Puig PUIG DOWNFORCE SPOILER MT-09 SP BJ.21- SCHWARZ
und er ABE. Puig sagte, sie arbeiten daran und wollen eine neue ausstellen. Louis schreibt mir, „
Eine ABE ist für den Artikel nicht erforderlich“ .
Was nun ?
Grüße Florian
Ok. Gehe davon aus, solange ich die selbe Größe nehme, werde ich wohl keine Probleme haben.