Alles anzeigenPassgenau sieht's nicht aus, aber auf den ersten Blick echt cool.
Nur noch den Reflektor weg und ein schönes kurzes Heck 👍
Naja Reflektor sind Pflicht. Und das Heck habe ich, weil ab und an mit Taschen von Kriega fahre.
Alles anzeigenPassgenau sieht's nicht aus, aber auf den ersten Blick echt cool.
Nur noch den Reflektor weg und ein schönes kurzes Heck 👍
Naja Reflektor sind Pflicht. Und das Heck habe ich, weil ab und an mit Taschen von Kriega fahre.
New-Wave warum verwirrt?
Alles anzeigenKann sein das louis in absehbarer zeit natürlich die teile mit ABE auf lager hat.
Man kann puig direkt aber eine Email schreiben mit Bild vom motorrad + die Rechnung vom Artikel.
Dann senden die einem die Aufkleber zu die man nachträglich aufbringen kann.
Haben eine ABE. Es gibt noch einen anderen Fred mit dem Thema m, dort gibt es Bilder.
So, nun sind die Teile montiert und Bilder habe ich auch gemacht.
Alles anzeigenSehr cool. Welche Teile genau?
Postet ruhig mal eure Bilder ✌🏻
Ich hab den Bugspoiler und die seitlichen Winglets bestellt. Wenn montiert, mache ich Bilder und stell rein. Kann aber etwas dauern, da ein Teil erst KW8 lieferbar lt. Louis. (Habe die komplett schwarze RN69).
Alles anzeigenFalls es wen juckt. Die Teile gibts aktuell bei Louis rabattiert. Sogar recht ordentlich.
Gruß
Heute bestellt. Danke für die Info! 😎
Ich habe ebenfalls heute die Hupe unter die linke Seite gebastelt. Hat super funktioniert und hupt auch noch. Top. 👍🏻 Danke
Alles anzeigenDer Schnäuzer gefällt mir überhaupt nicht, sieht echt gaaay aus. Ist aber Geschmackssache.
Deswegen wäre es interessant, live zu sehen oder mit allen Teilen. Der Zyklop war auf Bildern auch etwas seltsam, live ganz anders.
Alles anzeigenGibt ein Video auf Youtube wo einer die montiert, sieht ganz gut aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe leider noch keine Seite gefunden wo man die roten bekommt. Bei Louis gibt es nur die schwarzen... Zum kotzen das Puig keinen eigenen Webshop hat.
Ja gefällt mir ganz gut. Habe gehofft jemand hat ein Bild oder ein Video in dem alle 3 also Bugspoiler, Winglets und Schnäuzer montiert sind. Denke im Paket wird es heftig aussehen.
Grüßle
Hat hier mal jemand ein Foto von allen montierten Winglets/Spoilern? Habe drüber nachgedacht, würde aber gern mal mehrere Fotos mit Ansichten haben. Die Beispielbilder im Internet bringen es nicht so rüber. Denke jedoch, es könnte mir gefallen.