Ich hab den Bugspoiler und die seitlichen Winglets bestellt. Wenn montiert, mache ich Bilder und stell rein. Kann aber etwas dauern, da ein Teil erst KW8 lieferbar lt. Louis. (Habe die komplett schwarze RN69).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe leider noch keine Seite gefunden wo man die roten bekommt. Bei Louis gibt es nur die schwarzen... Zum kotzen das Puig keinen eigenen Webshop hat.
Alles anzeigen
Ja gefällt mir ganz gut. Habe gehofft jemand hat ein Bild oder ein Video in dem alle 3 also Bugspoiler, Winglets und Schnäuzer montiert sind. Denke im Paket wird es heftig aussehen.
Hat hier mal jemand ein Foto von allen montierten Winglets/Spoilern? Habe drüber nachgedacht, würde aber gern mal mehrere Fotos mit Ansichten haben. Die Beispielbilder im Internet bringen es nicht so rüber. Denke jedoch, es könnte mir gefallen.
ich habe nochmals nachgesehen bei Louis. Gibt es bestimmt auch anderweitig. Die Winglets, Bugspoiler und der Downforce Spoiler von Puig sind nun alle mit ABE. Ich werde in absehbarer Zeit bestellen.
Wie man Sportreifen an die 10.000km fahren kann ist mir ein Rätsel.
Alles anzeigen
Ich kann es mir nicht erklären, aber ich fahre schon sportlich. Ich schleife zwar nicht meine Knie ab, das hat aber würde ich sagen, nichts mit dem Mittelprofil zu tun, denn da war er dann runter bei 10000. Fahre deutsche bayrische Landstraße, keine bzw. fast keine Autobahn.
Edit: Ein Leichtgewicht mit 85 kg bin ich auch nicht.
Ich habe voraussichtlich am Samstag TÜV. Versuche abzuklären, ob er mir das abnehmen würde. Ich sage euch gerne Bescheid.
Grüße
Alles anzeigen
Abend,
TÜV ist durch. Der Herr sagte, besser warten bis die ABE da ist.
Grüße
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen