MT-09 RN69 Startprobleme

Eigentlich eine gute Idee nicht ihre Batterie zu verwenden sondern anders herum. Ja die Batterie habe ich schon sehr sicher richtig angeschlossen. Massekabel habe ich noch nicht geprüft, hatte nur alle anderen Verbindungen Nähe der Batterie geprüft, hier ist mir nichts aufgefallen. Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung :thumbup:

Frage am Rande: Du hast vermutlich mit einem Multimeter gemessen, eingestellt auf Milliampere und die Messpitze umgesteckt in die Buchse für Strommessung (anstatt Spannung). Als du zwischen dem Massekabel und dem Minuspol gemessen hast, welche Messpitze hast du an den Minuspol gehalten? Schwarz oder rot?

Hallo, ich habe vermutlich alles richtig gemessen. Ich habe alles mit der allmächtigen KI gemacht 🤣. Bisheriger Stand ist, dass das Startrelais ein Problem hat. Habe es getauscht, durch ein gebrauchtes Original. Aktuell läuft es gut 👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!