Ich muss sagen, Geschmacksache. Ich putze lieber, als mir ein Spritzschutz anzubauen. Dass der Wasserstrahl bei Regen direkt in den Nacken spritzt, ist aber schon etwas unangenehm. Habe es bei der RN 69 genauso wie bei der RN 29. Wer schön sein will muss leiden.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Es gibt nichts besseres als Calimoto.
-
Ich glaube nicht, dass die passen. Der Motor von der RN 69 ist anders.
-
Wirklich super geworden 👍
-
Herzlichen Dank. Ich werde morgen dann nochmal schauen.
VG Maik
-
Danke Andreas, dann ist der graue und schwarze Stecker für die Griffheizung und für den Nebenverbraucher ist noch ein anderer Stecker?
-
Kann mir jemand bei dem Nebenverbraucherstecker helfen.
Hinter der Lampenmaske sind 2 Stecker, ich nehme an, dass der graue Stecker auf der rechten Seite der Nebenverbraucherstecker und der Schwarze auf der linken Seite der für die Heizgriffe ist oder liege ich damit falsch?
Bei der RN 29 war damals schon der Gegenstecker vorhanden, es mussten nur noch die Pins mit den Kabeln eingezogen werden. Der Stecker an der RN 69 sieht ganz anders aus und der Gegenstecker ist nicht dabei. War heute beim Freundlichen , der hat den Stecker nicht auf der Explosionszeichnung gefunden. Wer kann mir helfen? Ich möchte das Ladekabel von SP Connect dort anschließen würde aber gerne den originalen Stecker verwenden.
-
270€ für den 1000er Service
-
-
Der Adler ist gelandet! Ich habe vor 30 Minuten den Anruf erhalten, daß meine Mt09 in Storm Fluo angekommen ist.
Ziemlich genau 6 Monate nach meiner Bestellung!
Ich habe es noch nicht wirklich realisiert. Denke die Freude kommt dann heute Abend wenn ich das Moped sehe. Bin am überlegen ob das Moped erst im Frühjahr zulasse.......
Habe 7 Monate gewartet und wollte sie zuerst auch nicht zulassen. Der Oktober soll noch schön werden, also habe ich sie doch zugelassen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped