Ich habe es mal vor langer Zeit noch an meiner RN 29 gemacht mit einer speziellen Politur, weiß aber nicht mehr welche es war. Hat einwandfrei funktioniert.
Beiträge von Fuddel66
-
-
-
Viel Freude an der Kawa Elmo. Ich kann mich mit Retrodesign nicht anfreunden.
-
Ich kann meine morgen endlich abholen. Die Papiere habe ich letzte Woche bekommen und heute zugelassen. Ich habe auch das kleine Windschild mitbestellt. Mein Händler sagte im April, dass mein bestelltes Zubehör schon da ist. Bin jetzt gespannt, ob es wirklich so war.😊😊
-
Glückwunsch zum neuen Bike
-
Jetzt kommt endlich Bewegung rein. Schon zu hören, dass viele ihre MT bekommen. Glückwunsch
-
Das Warten hat ein Ende. Habe heute die Nachricht bekommen, dass meine Storm Fluo im Zulauf ist. Bekomme noch diese Woche die Zulassungspapiere. Endlich. Habe aber erst nächste Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen.
Hatte zwischenzeitlich befürchtet, dass sie nicht geliefert werden kann, weil ich gelesen habe, dass Yamaha Bestellung storniert. Bin jetzt happy.
-
Aber ohne -halbwegs sozialverträglich- am Kabel ziehen zu können, käm ich kaum zum Turnen und Fahrwerksetup würd ich auch keins ausloten könn.
Je leiser ich mein bike flott bewegen kann, umso geiler isses: Keine genervten Anwohner, keine bösen Überraschungen bei der Streckenplanung wg. Sperrungen -ist das so verwerflich?
Selbst die serienmäßige RN43 dürfte von mir aus noch um einiges leiser sein.
Dann Kauf dir doch ein EMotorrad. Hat genug Drehmoment und ist leise.
-
Mit USB Dose bin ich aber nicht abhängig von dem Ding. Habe schon gehört. das es bei Hitze auch mal seinen Dienst verweigert.
Danke verstehe. Das mit der Hitze wusste ich nicht. Ich bekomme es, wenn meine MT mal geliefert wird direkt angebaut.
-
Habe gestern auch mal eine USB Steckdose mit Lenkerschelle verbaut.
Bisschen wuchtig aber mit Ihr ist trotz mehrerer aktive Apps induktives laden möglich.
Warum hast du das SP Connect nicht gleich an den Nebenverbraucherstecker angeschlossen. Man benötigt doch nicht unbedingt die USB Dose?