Solltest du den S22 mal ins Auge fassen, immer den ohne M-Kennung nehmen. Der hält gefühlt nur 60% von den ohne Kennung und kostet auch noch mehr. Angeblich soll er spurstabiler bei hohen Geschwindigkeiten sein. Der ohne Kennung läuft auch ohne irgendwelche Pendelei bis in den Begrenzer.
Beiträge von magnat1961
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Habt ihr Erfahrungen mit dem Power 6 gemacht und könnt ihr den Reifen empfehlen? Welchen würdet ihr sonst noch empfehlen?
Der Power6 ist doch grad erst auf den Markt gekommen und da wird es wohl noch keine Test von Privatpersonen geben.
Der Vorgänger(Power5) wurde hier schon des öfteren als sehr guter Reifen gelobt.
Empfehlung:
Als Sportreifen ganz klar den Bridgestone S22(mein Lieblingsreifen). Der Mitas Sportforce wird viel in meinen Bekanntenkreis gefahren und soll auch Top sein(preislich günstiger wie die Konkurrenz.
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Wer versteht schwedisch ?
Ist nen Norweger
Bin ja mal gespannt was der Zubehörhandel sich in punkto Windschild einfallen lässt. Das wird nicht mehr so leicht fallen wie bei den Vorgängermodellen
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Wenn er nicht eckig gefahren ist und keinen Standplatten hat dann fahr Ihn runter.
Dann braucht`s auch keinen neuen Reifentrööd..
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Was meinst du jetzt? Steh gerade auf dem Schlauch.
Farbe
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Ok wenn ich die Reifen tauschen sollte: Was würdet ihr empfehlen Sportlich aber haltbar auch für touren ins Ausland
Was ist das denn für ein Reifenfabrikat der momentan aufgezogen ist?
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Ein Paar schicke Hebel habe ich schon mal. Leider fehlt noch das passende Mopped dazu.
Sei froh. 2021 gab es nicht mal die Hebel( Mopeds erst recht nicht, hab mit Riesendusel eine bekommen) und ich musste diesen Raximoschrott nehmen
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Ich kann dazu mal folgendes erzählen, hatte bei einem meiner vorherigen Bikes mal einen Pleuellagerschaden innerhalb der Garantiezeit und auch einen Service bei einer freien Werkstatt machen lassen.
Das Ende vom Lied war das die freie Werkstatt keinen originalen Ölfilter verwendet hat und der Hersteller deshalb die Garantie verweigerte.
Während dem prozzessieren ist dann natürlich auch nix mit Mopped fahren. Von daher hab ich dann den Schaden aus eigener Tasche bezahlt, weil ich einfach nur Mopped fahren wollte und mich nicht mit so einem Mist rum ärgern. Davon abgesehen wären die Chancen laut meinem Anwalt in meinem Fall auch eher schlecht gewesen.
So sieht es aus. Wenn Sie wollen lassen Sie dich am langen Arm verhungern denn Sie finden in den allermeisten Fällen einen Grund der Garantieverweigerung. Und wenn es nur eine Schraube ist, die nicht nach Herstellerangaben angezogen ist.
Versteh auch die ganze Aufregung von teuerbillig (der Name ist echt mehr als Programm) nicht. Fahr Sie doch erstmal und mach den 1000er Service beim Vertragshändler. Die paar Euro mehr gegenbüber ne freie Werkstatt wirst wohl überleben. Dann hast erst mal 9000km Zeit dir Gedanken zum nächsten Service zu machen. Bis dahin gibt es wohl schon mehr Erfahrung mit evtl. Rückrufen, Problemen usw.
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Mein Händler ist Sie schon gefahren(hat aber noch keine da, bisher wohl nur am Hauptstützpunkt)
Halt etwas Vorderradorientierter, Motormanagement noch feinfühliger gegenüber der RN69 und die Sitzbank wäre deutlich weicher.
Optik würde Ihn gut ansprechen, der Schweisserhelm vorne wäre futuristisch aber nicht hässlich
Hoffe das Sie in den nächsten Tagen bei Ihm ankommt. Dann bekomme ich Sie als Ersatzfahrzeug für Garantiearbeiten bei meiner
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Gib mal lieber Tipps was du alles sonst so am Bike wartest
Schau auf den Inspektionsplan. Da ist alles aufgelistet was gemacht werden soll.
Ich persönlich würde es nicht riskieren in der Garantiezeit den Service nicht in Anspruch zu nehmen.
Die Motorräder werden immer komplexer und da bist schnell mal bei einigen tausend wenn's harkt.
Aber jeden das seine....