Alles anzeigenDas hat es bei mir gekostet . Mache aber alles selbst seit Garantie Ablauf .
Die Rechnung ist von 2019.
Da war die Welt noch in Ordnung
Alles anzeigenDas hat es bei mir gekostet . Mache aber alles selbst seit Garantie Ablauf .
Die Rechnung ist von 2019.
Da war die Welt noch in Ordnung
Alles anzeigenHi
Hab diese Woche meine Tracer 900 GT beim 20000 er gehabt.
Dann die Rechnung.
Ein Wahnsinn
640 Euro, ohne irgendwelche Teile ausser Öl und Bremsflüssigkeit.
Dachte das kanns nicht sein.
Gruß Ludwig
Zündkerzen sollten wohl auch gewechselt worden sein. Steht zumindest im Wartungsplan. Aber 640 Euro ist schon ne Ansage.
Da ist meine Rechnung für die 20000er in der Schweiz fast ein Schnapper
Sie kapieren es nicht. Es geht hier um die 24er MT
Alles anzeigenNichtsdestrotrotz ist der Austausch hier sehr interressant
Ja nur hier gehts um die 24er MT und nicht um deine Cholesterinwerte und Packtaschen
Alles anzeigenAlso jetzt gibt ja doch ein paar Videos die zeigen das die MT 09 in Europa angekommen sind. Händlervideos
Yup. Und keine geschönten Videos von den Messe Events. Die Lichtmaske na ja...
Glaub mein Zyklop gefällt mir immer mehr
Alles anzeigenWenn dann noch Urlaub, Krankheit und Weiterbildung abziehst, bleiben durchschnittlich 200 - 210 Arbeitstage übrig.
Wenn 200 Arbeitstage übrig bleiben und er vertrödelt dann 80 Tage für innerbetriebliche Aufgaben, dann läuft da etwas schief. Das hört sich mal wieder sehr abenteuerlich an..
Die Bedienungsanleitung kannst dir auf der Yamahaseite runter laden
AW=Arbeitswert
Alles anzeigenOb da der ölfilter getauscht wurde bin ich mir nichtmal sicher.
Bei der Jahresdurchsicht laut Wartungsplan ist kein Ölfiltertausch vorgesehen. Die meisten Händler machen es aber oder fragen deswegen.
Und nicht vergessen. Die Probefahrt ist immer zusätzlich zu den AW Vorgaben
Eine AW hat 6 Minuten
19 AW für eine Jahresdurchsicht ist genau nach Yamahavorgaben. Wartungsplan ist in Post139. Und ein Blick auf den Ölfilter würde evtl die Skepsis nehmen.