Alles anzeigen2021 Modelle haben einen fehlerhaften TPS (throttle position sensor) verbaut, sollte gegen Garantie gegen den neuen getauscht werden.
Wenn kein Fehler hinterlegt ist dann hustet dir Yamaha was. Die tauschen nicht einfach so,
Alles anzeigen2021 Modelle haben einen fehlerhaften TPS (throttle position sensor) verbaut, sollte gegen Garantie gegen den neuen getauscht werden.
Wenn kein Fehler hinterlegt ist dann hustet dir Yamaha was. Die tauschen nicht einfach so,
wieviel km hat deine MT bisher gelaufen? Und ist die Störungslampe am leuchten gewesen?
Alles anzeigender 6er hat auch eine bessere Eigendämpfung
Das glaub ich Dir aufs Wort ![]()
Bei Bodo kommt der Road6 gar nicht gut an. Der ist eigentlich bekennender Michelin Fan
Solltest du den S22 mal ins Auge fassen, immer den ohne M-Kennung nehmen. Der hält gefühlt nur 60% von den ohne Kennung und kostet auch noch mehr. Angeblich soll er spurstabiler bei hohen Geschwindigkeiten sein. Der ohne Kennung läuft auch ohne irgendwelche Pendelei bis in den Begrenzer.
Alles anzeigenHabt ihr Erfahrungen mit dem Power 6 gemacht und könnt ihr den Reifen empfehlen? Welchen würdet ihr sonst noch empfehlen?
Der Power6 ist doch grad erst auf den Markt gekommen und da wird es wohl noch keine Test von Privatpersonen geben.
Der Vorgänger(Power5) wurde hier schon des öfteren als sehr guter Reifen gelobt.
Empfehlung:
Als Sportreifen ganz klar den Bridgestone S22(mein Lieblingsreifen). Der Mitas Sportforce wird viel in meinen Bekanntenkreis gefahren und soll auch Top sein(preislich günstiger wie die Konkurrenz.
Alles anzeigenWer versteht schwedisch ?
Ist nen Norweger ![]()
Bin ja mal gespannt was der Zubehörhandel sich in punkto Windschild einfallen lässt. Das wird nicht mehr so leicht fallen wie bei den Vorgängermodellen
Wenn er nicht eckig gefahren ist und keinen Standplatten hat dann fahr Ihn runter.
Dann braucht`s auch keinen neuen Reifentrööd..
Alles anzeigenWas meinst du jetzt? Steh gerade auf dem Schlauch.
Farbe ![]()
Alles anzeigenOk wenn ich die Reifen tauschen sollte: Was würdet ihr empfehlen Sportlich aber haltbar auch für touren ins Ausland
Was ist das denn für ein Reifenfabrikat der momentan aufgezogen ist?