Beiträge von magnat1961
-
-
Es gibt ja auch Regionen wo es mit Tankstellen dünn gesät ist. Wenn dann noch welche ausser Betrieb sind( Frankreich lässt grüssen) dann kann es schnell mal eng werden. Und da möchte ich schon wissen wieviel ca noch im Tank ist und in welche Richtung ich mich dann bewege. Das hat mit Getue nichts zu tun.
-
Mmmh, komisch. Bei mir war Sie am rum mucken und unmittelbar danach war die Störungslampe an.
-
Wenn man im stehen tankt und solange nachfüllt bis der Sprit oben stehen bleibt, dann ist das schon ziemlich genau.
Aber jeden nach seinen Vorlieben.
-
wird das auf Kulanz getauscht
? ich habe bei Yamaha angerufen und sie meinten es wurde bei dem Rückruf ein neuer Sensor verbaut.
Beim Rückruf wurde die Software angepasst. Sollten Sie da den TPS getauscht haben dann können Sie Ihn nochmal tauschen.
Leuchtet die Störungslampe nicht oder hat mal geleuchtet?
-
Hallo,
gestern mal eine Runde mit 360km bei schönstem Wetter gedreht
Anschließend hat es sich angeboten dass ich mal schaue wie weit ich mit blinkender Tankkontrolle noch komme.
Nun, es waren 74,5km und ich bin genau an einer Tankstelle ausgerollt. > Jetzt weiß ich das auch
Anschl. 12,7 Liter reingefüllt und weiter....
Da würd ich mich nicht so drauf verlassen. Manchmal geht die Restweitenanzeige früher an, mal später. Wenn dann in der Pampa stehst, ist es mehr wie öde. Besser geht es über die Anzeige FuelCon. Einfach nach dem Tanken resetten dann zeigt er dir deine verbrauchte Menge an Benzin beim fahren an und zählt in 0,1l Schritten runter. Haben wir mit 3 RN69 getestet und beim nächsten Tanken waren Unterschiede von maximal 0,2 Liter von Anzeige zur Litermenge beim Auftanken. Aber auch da würde ich mir einen kleinen Puffer übrig behalten.
-
Ich werde etwas über 3k für die neue SP aufzahlen müssen. Für mich geht das i.O.
Das ist nen super Angebot.
In der Schweiz musst froh sein das noch die Hälfte vom Kaufpreis bekommst
-
Erstaunlich finde ich auf jeden Fall, das die Norweger schon welche bekommen .. Norwegen .. na ich grill mal weiter und gehe vorher zum Kühlschrank
Er sagt ja im Video das er vermutlich die einzige 24er MT in Norwegen hat.
Ist halt ein kleiner Schwung gekommen und auf Europa verteilt worden. Die Container der ersten Hauptlieferung sind halt noch auf See.
-
Ja den Halter hab ich auch schon irgendwo gesehen und mich gefragt wo es den gibt.
Steht doch über deinen Post. Vielleicht können die Freundlichen da über Yamaha Japan was ordern.
Oder Yamaha mal anschreiben ob man sowas von Japan importieren kann.
Da kannst Ihn bestellen
-
Bei den Japanern gibt es schon was, find ich aber noch nicht so optimal.
Ist ja ein original Yamaha Zubehörhalter. Der wird wohl in Europa nicht angeboten weil dann das Kennzeichen(Rückstrahler) beim einfedern in den Reifen einschlägt. Die Japse haben nur 125mm hohe Kennzeichen. Mit nen Schweizer Kennzeichen(140mm) könnte das vielleicht noch klappen. Das muss man erst mal alles in Natura sehen was da so geht. Am besten würde es wohl aussehen wenn das Kennzeichen vor dem Rücklicht sitzt.