Beiträge von magnat1961

Momentan nicht verfügbar im Motogadget Shop. Wie so viele Dinge, ob Zubehör oder Verschleissteile.

Es scheint so, das Europa langsam wegen Rohstoffmangel ne Grätsche macht...

Nöö.. die 30 Grad hast weiterhin. Nur schlägt dir irgendwann das Kennzeichen, bzw. der Rückstrahler beim einfedern in den Reifen.

Mir fehlt auch der Sinn für das kürzen. Da bezahlst offiziell 175 Euro, sägst ab, Nuten fräsen, Schraubenlöcher bohren, alles schleifen und behandeln das er dir nicht weg gammelt. Und im Zubehör gibts welche um die 100 Euro die Plug and Play passen.

Der Yamahahalter kommt bestimmt aus Japan :ironie:

Würde mir son Gelumpe erst gar nicht kaufen. Aber es wird ja erklärt wie er gekürzt wird. Wenn du ihn auf die Führung rauf schiebst, ist er ja im gleichen Winkel wie vorher. An der Kennzeichehalteraufnahme hinten änderst du ja nichts

Wo ändert sich denn der Winkel? Wenn du zB. 5 cm abschneidet, dann misst oben und unten mit nen Zollstock oder ein 5cm breites Holz oder sonst irgendwas an den vorhandenen Winkel und gib Gummi... Du änderst ja nichts an der Aufnahme vom Halter.

Ich kann jeden nur empfehlen, da mal ein wenig rum zu experimentieren. Ist jetzt nen bisschen off Topic( RN69).

Hab am We. einen Tankrucksack SW Motech Evo Engage geschenkt bekommen. Hab leider keine vorher Fotos gemacht. Auf jeden Fall sah er grauenvoll auf der MT aus. Zum Fahrer viel zu hoch, passte überhaupt nicht zu den Rundungen des Tankes. Ich habe Ihn bei den vorderen Schrauben zum Lenker hin, mit 5 Unterlegscheiben unter dem Adapter am Tankrucksack erhöht und jetzt sieht das Ergebnis schon viel besser aus. Eventuell kommt er noch etwas nach vorne( zum Lenker, einziger Nachteil, man muss Ihn dann erst entfernen um den Schlüssel abzuziehen oder einstecken. Wenn er drin ist kommt man dran zum drehen.)