Ich kanns nur empfehlen mit dem 15er Ritzel. Ist einfach geiler
Beiträge von magnat1961
-
-
-
Glaube nicht. Die Airbox müsste niedriger und breiter geworden sein. Bestelle mir am We. einen neuen Filter. Dann kann ich Dir genaues sagen
-
Alles anzeigen
Da gibts ein Oh! Sushi? Taugt der was?
Das Restaurant ist gut( gebratene Ente zB.) Hab aber noch kein Sushi gegessen. Ist nicht mein Ding.
Alles anzeigenGestern meine RN70 '23 von der 20k Inspektion abgeholt. 615€ für einen Ölwechsel und die "Durchsicht" ist happig. Altersbedingt wurden weder Kette noch Bremsflüssigkeit noch Kühlflüssigkeit gemacht. Telefonisch wollten sie mir noch neue Bremsklötze verkaufen und einbauen für etwa 280€ (ca. 130€ Material und eine Stunde wollten sie mir berechnen), habe dankend abgelehnt. 🤣
Edit: 3 Zündkerzen gab's!
Das ist schon frech. 150 Euro für Material und 465 Euro für 3,1 Std Arbeit. Hoffentlich hat er wenigstens das Lenkkopflager mit geschmiert.
-
Alles anzeigen
Wenns klappt gibst du mir aber eine tüte aus!

Mach ich. Musst Dir nur abholen https://maps.app.goo.gl/4XkK6JzvpFWpoVAc8
-
Alles anzeigen
Ich glaube ich werde alles richtig machen, alle Services selber zu machen.
Dafür werde ich mir schon mal Chips bereit legen

-
Alles anzeigen
schon mal bei Motogedet geschaut,
evtl. Lenkerenden Spiegel... Glaslos/ Rahmenlos und sehr dünn...
Hab sie an der RN69 dran....
Momentan nicht verfügbar im Motogadget Shop. Wie so viele Dinge, ob Zubehör oder Verschleissteile.
Es scheint so, das Europa langsam wegen Rohstoffmangel ne Grätsche macht...
-
Alles anzeigen
Moin Zusammen,
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die RN29, gerne als PDF 😁
LG,
Christian
Hast Post
-
Alles anzeigen
Nochmal, im Video wird gesagt, kürzt man mehr als dort vorgeschlagen, verlässt man den legalen Bereich.
Nöö.. die 30 Grad hast weiterhin. Nur schlägt dir irgendwann das Kennzeichen, bzw. der Rückstrahler beim einfedern in den Reifen.
-
Mir fehlt auch der Sinn für das kürzen. Da bezahlst offiziell 175 Euro, sägst ab, Nuten fräsen, Schraubenlöcher bohren, alles schleifen und behandeln das er dir nicht weg gammelt. Und im Zubehör gibts welche um die 100 Euro die Plug and Play passen.
Alles anzeigenAber wegen dem chinaschrott wo man alles einstellen kann wird hier gemault
Der Yamahahalter kommt bestimmt aus Japan