Neue MT09 2024

  • #1.473

    Gute Nachricht 1: Wir konnte die Maschine meiner Frau heute abholen. Die Lambdasonde vor Kat wurde getauscht. Dafür läuft der Vorführer nur noch im Notbetrieb :P


    Gute Nachricht 2: Meine SP ist im Zulauf und soll noch im Juni geliefert werden :love: . Also nach Auskunft Yamaha Deutschland.

  • #1.475

    Hi,

    Ob die echt noch diesen Monat kommt? Wäre ja toll!


    Laut meinem Händler wirds KW29 - Bestellt Anfang Dezember 2023

  • #1.476

    Die Vorführer werden ja auch nicht eingefahren und kriegen von Anfang an auf die 12 ^^.


    Du hast nicht zufällig nachgefragt was bei der Vorführer defekt war?


    Hab heute mal eine etwas längere Strecke zurückgelegt, so um die 160 Kilometer und kann als Feedback nur sagen top Bike ☺️


    Jeder der hier noch auf seine wartet es lohnt sich Männer, der Bridgestone S23 passt so gut zu der MT09, verhält sich in den kurven sehr sehr gut und gibt super Feedback am Vorderrad.


    Sonntag geht's dann mal in die Eifel 🤗

  • #1.477

    Ich nehme mal an, dass sie die Sonde vom Vorführer "geborgt" haben. :D

  • #1.479

    Ich habe auch Anfang Dezember bestellt, darf ich fragen wo dein Händler sitzt ? Ich krieg aus meinem nach wie vor keine Details raus …

  • #1.480

    Danke 😎✌️ sehen gut aus. Wäre eine Überlegung wert 😁

    Ich glaube die Firmen arbeiten alle mit Hochdruck daran, die neuen Sachen freizugeben.

    Möchte nicht wissen wie viele KZH IQ xx verkauft worden, weil Sie die ersten waren. Jede Firma will ja ein Stück vom Kuchen abbekommen.

    Genau so mit den Hebeln ... der erste Anbieter macht richtig Kohle weil alle drauf warten 🤓

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!