Neue MT09 2024

  • #1.461

    Ein Satz mit X :(. Vorhin die Maschine meiner Frau abgeholt. Nach 10km ist die Motorleuchte in gelb angegangen. Also wieder zurück zum Händler. Die Diagnose ergab Heizung Lambdasonde ausgefallen, nur bei welcher weiß man nicht. Naja, morgen wissen wir mehr.

  • #1.464

    Noch die Farbe auf den Reifen und schon andere Spiegel dran 😂 war aber auch mein erstes Teil, was weichen musste. Die Spiegel sind aber auch hässlich. Das war das erste Motorrad, wo ich die Spiegel tauschen musste ...

    Ich bin froh, das mein Händler mir von dem originalen KZH abgeraten hat 😅 mir persönlich gefallen die 52° aber 😂

  • #1.465

    Ja muss 🤣 bisher sind Spiegel, KZH, Tankpad, die seitlichen Grippads, sowie der schwarze Kühlerschutzgrill verbaut.


    Geplant ist noch dieses Jahr:

    - kleinere blinker (nerven mich jetzt schon die großen)

    - Stahlflex bremsleitungen

    - Brems und kupplungshebel verstellbar

    - komplettanlage (falls es da überhaupt noch andere außer Akra gibt dieses jahr)

    - teilfolierung


    😄

  • #1.466

    😅 Auf Brems- und Kupplungshebel warte ich auch noch gespannt 🤓 Kann mit Kürzeren iwie besser fahren 😂 vor allem müssen die auch schwarz .... alles am Lenker ist schwarz 😐😄

  • #1.467

    Ich würde mal bei Voigt anfragen, wann Sie die 24er MT09 ins Programm nehmen. Müssen ja nur andere Adapter haben. https://voigt-mt.de/Bremshebel…-21-schwarz-glanzeloxiert

    Wirklich super, sauber verarbeitete Hebel, relativ kurz, kein wackeln, trotzdem drehbar aber mit 2 dünnen Sollbruchstiften gesichert. Gegenüber den Raximo Schrott, den ich vorher hatte, bedeutend besser. Kosten allerdings auch 189 Euro

  • #1.468

    Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, hoffe da kommt bald was für die 24er ☺️

  • #1.469

    Gefallen mir schon 🤓 aber wie kurz ist relativ kurz 😂 wirken auf den Bildern fast wie originallänge. Hatte immer die Kurzen von V-Trec und war damit eigentlich auch immer zufrieden ☺️ Manche Sachen muss man ja echt mal in original gesehen haben... Bilder sind teilweise nicht sehr aussagekräftig.

  • #1.470

    Na wenn ne grosse Pranke hast und nimmst alle Finger zum bremsen, dann wirds eng.

    Ich halt gleich mal ein Zollstock ran

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!