Versteh gar nicht, das sich hier grad so die Tracer Fahrer so aufpellen.
Wenne eine Gabel abbaust und die Verkleidung nen bisserl zusammen drückst
sieht das aus wie ne Modellpflege der Tracer ![]()
Beiträge von magnat1961
-
-
Zitat von Yamatom 900Alles anzeigen
Für die, die es interessiert, es gibt seit gestern auf You tube 1000 PS einen Vergleich MT 09 Evo und SP und der Tester Vauli beurteilt das Wilbers-Fahrwerk der EVO als etwas besser als das Öhlins/Kayaba der SP. Im Übrigen werden von der EVO insgesamt nur 50 Stk. und nur in der Schweiz verkauft. Die EVO ist ca. € 500 günstiger.
Gruß
Thomas
Na, da hat der Vauli aber seine Hausaufgaben nicht gemacht. Die Evo kostet 11600
Franken und die SP 11000 Franken. Also umgekehrt.
Und er betont ja noch, das er die SP wenig gefahren ist und nicht auf seine Bedürfnisse eingestellt hat. -
Habe mal die Kameraposition von rechts auf Mitte links am Helm verändert.
Da sieht die Linienwahl auch schon deutlich entspannter aus.
Vorher sah es so aus als wenn man ständig im Gegenverkehr rumeiert.
Kann mir noch jemand Tipps geben wie ich die Windgeräusche minimieren kann?
Hier hatten mal einige so ein Puschel an der Rückseite der GoPro. Scheint es aber nicht mehr zu geben.https://www.youtube.com/watch?v=hsY_Q0TgK0w&t=46s
Grüsse
Christian -
Selbstverständlich, wenn denn der Bedarf besteht.
Die Frage ist nur, wie die Niken angenommen wird und sich verkaufen lässt.
Ist ja schon sehr speziell.Christian
-
-
Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
Mir würden jetzt wenigstens drei Themen einfallen, für die man besser ein separates Forum eröffnen würde... [emoji23]
Reifenfreigabe, Kettendurchang und?
was gibt es noch spannendes? Steh grad aufn Schlauch
-
Klappe die 214678ste.....

-
Sehe ich genau so. Ich unterliege hier in der Schweiz sowieso keiner Reifenfreigabe oder ähnliches.
Find es aber trotzdem gut wenn der Wunschreifen vom Hersteller im Test für positiv empfunden wurde.
Auf der MT funzt er auf jeden Fallhttps://www.youtube.com/watch?v=0_D4VEJy08U&t=314s
war mein erstes Video. Kameraposition zu tief und rechts am Helm. Ton auch grottig.
Aber ich arbeite dran
Christian -
Hatte das mal bei meinem ehemaligen Golf. Da hatte es vom Druck den Oelstab hochgedrückt und alles eingesift.
Der Meister sagte damals, liegt hauptsächlich an Kurzstrecken, zuviel Oel oder Laternenparken.
Bei mir war es zuviel Kurzstrecke ohne mal zwischendurch eine längere Etappe zu fahren,
um den Schnodder mal wieder zu lösen.
Weiss aber nicht ob man das so auf Motorradmotoren übertragen kannChristian
-
Fotos von Dir sind für den Hochglanz Flyer von Yamaha sicherlich erste Wahl
Aber mir zu perfekt. Erinnern mich irgendwie an die super duper Bilder vom Playboy
Könntest du das Foto mal nahezu unbearbeitet einstellen?
Bei deiner immer sehr guten Auswahl an Schauplätzen könnt ich mir vorstellen
das Sie einfach mehr Eigenleben zeigen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.Christian