Beiträge von magnat1961

    und das ist ja mein Problem. Es war die einzige verfügbare MT in mattgrau zu dem Zeitpunkt für mich.
    Ich bin Deutscher und lebe in der Schweiz. Aber auch hier war Notstand.
    Also hab ich Sie in DE gekauft und in die Schweiz überführt.
    nach der Rückrufaktion mit dem Scheinwerferkabel wollte ich zum ortsansässigen Händler.
    Der will aber erst mal die Karte sehen..... was ja auch verständlich ist
    das heisst, ohne Karte erst mal dran gebunden oder noch 50km weiter fahren nach den nächsten Yamse Händler
    dumm gelaufen

    ich war dabei, als seine Angestellte auf mein Reklamieren dort angerufen hat. Das ist jetzt schon wieder 3 Monate her.
    Direkt nach Yamaha ne Mail.Keine Reaktion.Ist ja meine erste Yamse.
    Aber was Yamaha und den Freundlichen angeht, wird es keine zweite geben.
    Sind so einige Sachen(Tank wegen schlechter Lackierung ausgetauscht,ohne Rizoma Tankpad wieder bekommen.
    Kostet ja auch nichts das Ding.Steuerkettenspanner austauschen war auch so eine Sache.
    Weil ich fast 100km entfernt wohne, habe ich Sie Samstags gebracht und 1 Woche später wieder abgeholt.
    Den Tag hat es geschüttet ohne Ende. Das Kettenfett hatte sich wohl verflüchtigt.
    Als ich Sie abholte, war die Kette furztrocken und Flugrost drauf.
    Wenn man das als Freundlicher nicht sieht, tut es mir echt leid.
    Das muss als Service einfach mit drin sein.
    Ich brauch die Karte um mir einen anderen Freundlichen zu suchen.
    Das kotzt mich voll an.......

    SRPyro




    hatte eigentlich damit gerechnet, das es einen europäischen Importeur gibt. Schein aber wohl nicht zu sein.
    auf der T-Rex racing Page haben die momentan 15% auf alles. Werd da mal ne mail hin schicken,
    wie hoch die Versandkosten plus Zoll sind. wird wohl bei 80 Dollar pro Set liegen


    Gruss Christian