Selbstverständlich, wenn denn der Bedarf besteht.
Die Frage ist nur, wie die Niken angenommen wird und sich verkaufen lässt.
Ist ja schon sehr speziell.
Christian
Selbstverständlich, wenn denn der Bedarf besteht.
Die Frage ist nur, wie die Niken angenommen wird und sich verkaufen lässt.
Ist ja schon sehr speziell.
Christian
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenMir würden jetzt wenigstens drei Themen einfallen, für die man besser ein separates Forum eröffnen würde... [emoji23]
Reifenfreigabe, Kettendurchang und?
was gibt es noch spannendes? Steh grad aufn Schlauch ![]()
Klappe die 214678ste.....
![]()
Sehe ich genau so. Ich unterliege hier in der Schweiz sowieso keiner Reifenfreigabe oder ähnliches.
Find es aber trotzdem gut wenn der Wunschreifen vom Hersteller im Test für positiv empfunden wurde.
Auf der MT funzt er auf jeden Fall
https://www.youtube.com/watch?v=0_D4VEJy08U&t=314s
war mein erstes Video. Kameraposition zu tief und rechts am Helm. Ton auch grottig.
Aber ich arbeite dran
Christian
Hatte das mal bei meinem ehemaligen Golf. Da hatte es vom Druck den Oelstab hochgedrückt und alles eingesift.
Der Meister sagte damals, liegt hauptsächlich an Kurzstrecken, zuviel Oel oder Laternenparken.
Bei mir war es zuviel Kurzstrecke ohne mal zwischendurch eine längere Etappe zu fahren,
um den Schnodder mal wieder zu lösen.
Weiss aber nicht ob man das so auf Motorradmotoren übertragen kann
Christian
Fotos von Dir sind für den Hochglanz Flyer von Yamaha sicherlich erste Wahl
Aber mir zu perfekt. Erinnern mich irgendwie an die super duper Bilder vom Playboy
Könntest du das Foto mal nahezu unbearbeitet einstellen?
Bei deiner immer sehr guten Auswahl an Schauplätzen könnt ich mir vorstellen
das Sie einfach mehr Eigenleben zeigen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Christian
Bist du denn wirklich davon überzeugt das es an dem Flash liegt?
Du warst doch am Anfang ganz zufrieden damit, so wie ich es so raus gelesen habe.
Das Map verstellt sich ja nicht.
Hast du den Dani denn mal gefragt ob er sich die Sache mal anschaut?
Wenn er die ganzen Desmo Motoren optimal zum laufen bringt, sollte es doch wohl auch für nen CP3 reichen.
Bin im Moment im Kontakt mit Ihm wegen eines Quickshifters.
Nach seiner Aussage wird er direkt in das Map mit eingebunden und soll dann seidenweich funktionieren.
Ich lass mich überraschen.
Christian
Hallo
Nur mal so zur Info für die Schweizer insbesondere im Kanton Schwyz
Ich war heut zur Fahrzeugkontrolle um Fahrwerk, Lenker und Hebel eintragen zu lassen.
Da meine MT im Oktober 5 Jahre alt wird habe ich die MFK gleich mitmachen lassen.
Bis auf Kleinigkeiten( Neigungswinkel vom Kennzeichen, Nummernschildbeleuchtung blendet?)
alles ok.
Zu den Eintragungen: Bis auf den Lenker hatte ich kein Schweizer Beiblatt.
Es gab absolut keine Probleme mit der deutschen ABE. Im Gegenteil. Im Schweizer Beiblatt vom Lenker war die KW Zahl falsch eingetragen.
Hatte mir zusätzlich noch die deutsche ABE davon ausgedruckt. Damit war er dann bestens zufrieden, ohne die hätte er den Lenker nicht abgenommen.
Also Beiblatt zumindest in Pfäffikon SZ ist überflüssig
Grüsse
Christian
hoppla war doch noch gar nicht fertig ![]()
Da ich mich schon anderweitig nach was neues umgeschaut habe, ich es aber nicht übers Herz bringe
die kleine Schlampe zu verkaufen
gibt es mal ein kleines Update:
LsL Lenker, Motogaget Lenkerendenblinker, Kellermann Blinker hinten
Frontfender und Fussrasten von der Sport Tracker und Heizgriffe von Yamaha. Spiegel kommen noch von Rizoma,weiss noch nicht ob einer oder zwei.
Muss diese Woche noch zur Fahrzeugkontrolle und da wären die hinderlich zu klein
Hatte gehofft das von der MT07 2018 die Stützen des Frontscheinwerfers (gleiche Scheinwerfer wie die alte MT09)passen, aber dem ist leider nicht so.
Vielleicht kann man es noch zurecht basteln um die Hörner weg zu kriegen.
mache mal vernünftige Bilder wenn alles dran ist.
Christian