Beiträge von magnat1961


    gibt wohl kein Reifen,wo du auf den ersten Metern vollen Grip im Kaltzustand hast.
    So manchmal muss ich mich hier echt wundern, was so rüber kommt...
    Der Reifen ist top


    Glückwunsch :clap: :clap:


    ich war auch lange am überlegen. Habe aber schon zu viel Kohle in die EMTE gesteckt.
    Das wäre wieder ein Verlustgeschäft hoch zehn.....
    Optisch ein Gedicht :romance-hearteyes: :romance-hearteyes: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree:
    bin die RR noch nicht gefahren. Die normale Brutale war mir letztes Jahr gegenüber der Mt untenraus ein wenig mau.
    War nen Vorführer mit 9km aufn Tacho. Vieleicht musste die erst nen bisschen Hitze haben...
    Das Fahrwerk allerdings erste Sahne.
    wünsch dir viel Spass mit der Schönheit und halt uns auf den Laufenden..



    Gruss
    Christian

    warum nicht erst mal ein offenes Motorradtreffen. Geisselwind, Ederseemeeting oder ähnliches.
    Nen bisserl hin und her mailen und da werden schon einige Mt`s zusammenkommen.
    Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen und wer später kommt, da gibts nen Handy für.
    Kein grosser Aufwand und bestimmt ganz lustig.
    wäre doch auch ne Alternative.



    Christian

    Hab mir heut die Techno Fahrerjacke gekauft.
    http://www.yamaha-motor.eu/ch/…%2F543800%2F0%2F%7C%7C%7C
    für die schnelle Runde im Sommer find ich die schon geil.
    Ist halt wie eine Protektorenweste mit MT Applikationen bestückt. Viele Einstellmöglichkeiten.
    Mein gewesener Freundlicher hatte mir von Yamaha Bekleidung abgeraten wegen schlechter Verarbeitung.
    Habe Sie vorher nie zu Gesicht bekommen.
    Ich sehe daran nichts auszusetzen....ausser der Preis.
    Hat sich schon einer die Cargo Fahrerhose gekauft und kann darüber berichten?


    Christian


    also ich zahle bei der Allianz Swiss für Tk ohne und Vk 1000 Selbstbeteiligung ganzjährig 600 Franken.
    Da ist noch 2500 Franken Zubehör mit versichert.
    Christian

    @ Trixi
    - öhlins geil, aber des öfteren wohl Probleme mit der Haltbarkeit. Man muss erst das passende Set up ausloten
    +Wilbers wohl standfester. Das Wilbers kommt voreingestellt an, was dann auch passen würde.
    Welche Gabelfedern ist egal, kommt wohl auf das optimieren an. Wilbers etwas preisgünstiger.
    Mir geht es einfach um mehr Reserven und Sicherheit. Ich brauch keine Rennen mehr gewinnen.
    da ich mich mit der Materie Fahrwerk nie beschäftigt habe, ist es laut dem Freundlichen die bessere Wahl.


    Christian