Beiträge von magnat1961

und wenn Sie nicht gestorben sind, so leben Sie noch heute..... :naughty:
    Bist du den CRA3 schon gefahren um dir so ein pauschales Urteil bilden zu können?
    Fast normales Abriebbild des Hinterreifens.Vielleicht nen paar zuviel Ampelstarts :lol: Weisst du wie viel Profiltiefe der an den Flanken hat?
    Da gehört schon was zu, um den runter zu rubbeln. Wenn ich den alten Reifen ohne Luft neben den Neuen auf Felge stelle
    sieht jeder gebrauchte irgendwie platt in der Mitte aus.
    Beim Vorderrad ist es genau umgekehrt. Der wird zuerst an den Flanken tot sein.
    So gesehen bei mir und auch bei 2 Möpps meiner Bekannten.

Christian

Ich lebe ja in der Schweiz. Und hier reicht die ABE mitzuführen nicht. Es muss eingetragen werden.
    Ich habe die RN29. Und die steht auch zweimal drauf.
    Und laut Prüfer darf ich alle mit X gekennzeichnete mit original Lenkerböcke fahren bzw. hier eintragen lassen.
    Die mit c oder c/m sind wohl Zusätze das man mit den Lenkerböcken wohl die Armaturen versetzen muss.

Christian

Ist bei meiner Rukka auch so. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es wohl in der Preiskategorie nicht.
    Ich hab mir die Kombi Held Hashiro2/ Takano2 geholt. Die hat erst gar keine Membrane.
    https://www.gaskrank.tv/tv/mot…til-leder-kombination.htm

Ist aber herrlich bei diesen Temperaturen. Und für alle Wetterbedingungen gibt es ja Sachen zum nachrüsten.
    Du hast ja die "Clip in" in deiner Kombi. Ich find das System gelungen.

Grüsse Christian

Also mein Ding wäre das Topcase nicht.
    Dann würde ich lieber frieren oder überall anecken.
    Ist natürlich auch eine Frage der Kilometerleistung im Jahr.
    Wenn man nur eine Tour im Jahr fährt und nur ein Drittel der Kilometer, kann man sich für die Optik auch opfern
    und mal nachzurren usw.

Christian

Alle Achtung Toni :clap:
    Hab es Sonntag mal grad auf 4 geschafft :eusa-think:
    Hoffentlich hetzt du uns nicht so wenn wir zum Forentreffen fahren.
    Nicht das die da noch ein Sauerstoffzelt aufbauen müssen :lol:

Christian

Leider am arbeiten. Aber glaub ich, auch ein wenig zu heftig für mich :roll:

Oberalp Vorsicht, da steht ein mobiler Blitzer

https://www.google.ch/maps/@46…c_BBKw!2e0!7i13312!8i6656

ca. 250 m weiter links.