Beiträge von magnat1961

So wirklich hab ich es nicht verstanden mit deinen Verweis auf das Diagnosemenü.
    Hast du eine französische und die ist durch die Anwendungen entdrosselt worden und seit dem kein KFR mehr?
    Weil das Diag haben alle ob Europa oder sonst wo.
    Guter Entschluss. Die MT07 wird im Verhältnis höher gehandelt
    und die Nachfrage ist grösser

Christian

Wenn es mal nur der kurze Blick wäre. Es wird geschrieben was das Display hergibt. Egal ob langsam oder schnell unterwegs.
    Autobahn, Landstrassen, Stadt, 30er Zonen, es wird rum getickert. und ja liebe Sandra, die Frauen sind die schlimmsten.
    Wegen mir könnte Handy am Steuer sofortigen Führerschein Entzug geben. Minimum 6 Wochen.
    Vielleicht kapieren Sie es dann endlich.

Ich hab ja jetzt den von Flash Tune. Er ist eingestellt von 3000 bis in den Begrenzer. Da knallt und ruckt nichts.
    Egal ob der Hahn gespannt ist oder nur wenig. Innerhalb dieses Fensters funzt er einfach.
    Ich hoffe, das bleibt so

Christian

Na ja, wenn jemand was von Geheimmenü schreibt, wäre ich auch erst mal stutzig.
    Ich hatte damit ein Flash im Kopf. Und wenn dann dabei die CO2 Werte verstellen raus kommt, was hier schon bald bekannter ist wie MT Baureihe selber,
    braucht man sich über nette Antworten nicht wundern.
    Ich würde auch Koffer, Tankrucksack, Sturzpads und Akra abbauen und separat verkaufen und die Tracer für 7000 anbieten.
    Wahrscheinlich musst wohl noch ein paar Euronen runter.

Christian

Meine Ur MT09(2013) hat heute auch einen Quickshifter spendiert bekommen.
    War ja erst ein wenig skeptisch aber der funktioniert tadellos :clap:
    Sensor eingebaut, Tank kurz an die Seite gekippt, zusätzliches Kabel mit Stecker vom Steuergerät verbunden, Software aufgespielt.
    Durch das zusätzliche Kabel kommt man jetzt von aussen an das "Innenleben" des Steuergerätes.
    Bin die 2017 ja nur einmal Probe gefahren( vielleicht war ich noch nicht beherzt genug)
    aber meines Erachten funktioniert dieser bedeutend besser.
    Hab es von einem Fachmann machen lassen(45min) Ich wär zu blöd dazu :lol:

Christian