Beiträge von magnat1961

    Habe mal die Kameraposition von rechts auf Mitte links am Helm verändert.
    Da sieht die Linienwahl auch schon deutlich entspannter aus.
    Vorher sah es so aus als wenn man ständig im Gegenverkehr rumeiert.
    Kann mir noch jemand Tipps geben wie ich die Windgeräusche minimieren kann?
    Hier hatten mal einige so ein Puschel an der Rückseite der GoPro. Scheint es aber nicht mehr zu geben.



    https://www.youtube.com/watch?v=hsY_Q0TgK0w&t=46s


    Grüsse
    Christian

    Selbstverständlich, wenn denn der Bedarf besteht.
    Die Frage ist nur, wie die Niken angenommen wird und sich verkaufen lässt.
    Ist ja schon sehr speziell.


    Christian



    Reifenfreigabe, Kettendurchang und?
    was gibt es noch spannendes? Steh grad aufn Schlauch :)

    Hatte das mal bei meinem ehemaligen Golf. Da hatte es vom Druck den Oelstab hochgedrückt und alles eingesift.
    Der Meister sagte damals, liegt hauptsächlich an Kurzstrecken, zuviel Oel oder Laternenparken.
    Bei mir war es zuviel Kurzstrecke ohne mal zwischendurch eine längere Etappe zu fahren,
    um den Schnodder mal wieder zu lösen.
    Weiss aber nicht ob man das so auf Motorradmotoren übertragen kann


    Christian

    Fotos von Dir sind für den Hochglanz Flyer von Yamaha sicherlich erste Wahl :clap:
    Aber mir zu perfekt. Erinnern mich irgendwie an die super duper Bilder vom Playboy :lol:
    Könntest du das Foto mal nahezu unbearbeitet einstellen?
    Bei deiner immer sehr guten Auswahl an Schauplätzen könnt ich mir vorstellen
    das Sie einfach mehr Eigenleben zeigen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Christian

    Bist du denn wirklich davon überzeugt das es an dem Flash liegt?
    Du warst doch am Anfang ganz zufrieden damit, so wie ich es so raus gelesen habe.
    Das Map verstellt sich ja nicht.
    Hast du den Dani denn mal gefragt ob er sich die Sache mal anschaut?
    Wenn er die ganzen Desmo Motoren optimal zum laufen bringt, sollte es doch wohl auch für nen CP3 reichen.
    Bin im Moment im Kontakt mit Ihm wegen eines Quickshifters.
    Nach seiner Aussage wird er direkt in das Map mit eingebunden und soll dann seidenweich funktionieren.
    Ich lass mich überraschen.


    Christian

    Hallo
    Nur mal so zur Info für die Schweizer insbesondere im Kanton Schwyz
    Ich war heut zur Fahrzeugkontrolle um Fahrwerk, Lenker und Hebel eintragen zu lassen.
    Da meine MT im Oktober 5 Jahre alt wird habe ich die MFK gleich mitmachen lassen.
    Bis auf Kleinigkeiten( Neigungswinkel vom Kennzeichen, Nummernschildbeleuchtung blendet?)
    alles ok.
    Zu den Eintragungen: Bis auf den Lenker hatte ich kein Schweizer Beiblatt.
    Es gab absolut keine Probleme mit der deutschen ABE. Im Gegenteil. Im Schweizer Beiblatt vom Lenker war die KW Zahl falsch eingetragen.
    Hatte mir zusätzlich noch die deutsche ABE davon ausgedruckt. Damit war er dann bestens zufrieden, ohne die hätte er den Lenker nicht abgenommen.
    Also Beiblatt zumindest in Pfäffikon SZ ist überflüssig


    Grüsse
    Christian