Beiträge von magnat1961

    Meine Ur MT09(2013) hat heute auch einen Quickshifter spendiert bekommen.
    War ja erst ein wenig skeptisch aber der funktioniert tadellos :clap:
    Sensor eingebaut, Tank kurz an die Seite gekippt, zusätzliches Kabel mit Stecker vom Steuergerät verbunden, Software aufgespielt.
    Durch das zusätzliche Kabel kommt man jetzt von aussen an das "Innenleben" des Steuergerätes.
    Bin die 2017 ja nur einmal Probe gefahren( vielleicht war ich noch nicht beherzt genug)
    aber meines Erachten funktioniert dieser bedeutend besser.
    Hab es von einem Fachmann machen lassen(45min) Ich wär zu blöd dazu :lol:


    Christian


    So wie man in den Jahren hier so gelesen hat, unterliegt die Originalkette wohl unheimlich an Qualitätsschwankungen.
    Welche haben keine Probleme, andere schon nach kurzer Zeit. Hat wohl weniger mit der Pflege zu tun.


    Christian

    Diese extreme Hitze macht mir langsam zu schaffen.
    Hab mich gestern so um 300km und heute ca 150km in die Alpen verdrückt.
    Selbst auf 2000m Höhe gibt es in der Sonne nicht so die erhoffte Erfrischung ist aber schon deutlich angenehmer.
    In den Tälern kommt es ein vor, als wenn man von einem Turbofön angeblasen wird.
    Paar mal angehalten und die Füsse in den See oder Bach gehalten, wenn denn noch Wasser drin war.
    Sommerkombi an und halbhohe Motorradschuhe. Ohne Schutzkleidung fahre ich nicht. ( hab es live miterlebt, wie mein Freund abgeschossen wurde und mit normaler Jeans und ohne Handschuhe
    20 Meter über die Strasse rutschte. Die Spuren sieht man heute noch)
    Wie haltet Ihr das so?


    Christian




    :text-lol: :text-goodpost:


    Der war gut :icon-mrgreen:


    und wenn Sie nicht gestorben sind, so leben Sie noch heute..... :naughty:
    Bist du den CRA3 schon gefahren um dir so ein pauschales Urteil bilden zu können?
    Fast normales Abriebbild des Hinterreifens.Vielleicht nen paar zuviel Ampelstarts :lol: Weisst du wie viel Profiltiefe der an den Flanken hat?
    Da gehört schon was zu, um den runter zu rubbeln. Wenn ich den alten Reifen ohne Luft neben den Neuen auf Felge stelle
    sieht jeder gebrauchte irgendwie platt in der Mitte aus.
    Beim Vorderrad ist es genau umgekehrt. Der wird zuerst an den Flanken tot sein.
    So gesehen bei mir und auch bei 2 Möpps meiner Bekannten.


    Christian