Heut hat die Kleine mal ein Reinigungsbad bekommen.
Extra für das Forentreffen
Beiträge von magnat1961
-
-
Die originalen Heizgriffe werden direkt an die Batterie angeschlossen.
Sie funktionieren erst wenn das Bike gestartet wird und gehen automatisch aus beim ausstellen.
So ist es jedenfalls bei mir. Habe Sie vom Händler einbauen lassen.Christian
-
Na ja, mit deinem Geheimmenü hast etwas für Verwirrung gesorgt.
Das Diag haben weltweit alle MT, die CO2 Werte kann man nicht in jedem Land verstellen.
Evtl gibt es noch ein paar Unterschiede.
Aber das ist schon so ein alter Hut und bekannt, da lag deine Tracer noch als Quark im Kühlregalhttps://mt09.de/forum/viewtopi…hilit=co2&start=80#p28705
und damit jetzt genug. Viel Erfolg beim Verkauf der MT07
Christian
-
So wirklich hab ich es nicht verstanden mit deinen Verweis auf das Diagnosemenü.
Hast du eine französische und die ist durch die Anwendungen entdrosselt worden und seit dem kein KFR mehr?
Weil das Diag haben alle ob Europa oder sonst wo.
Guter Entschluss. Die MT07 wird im Verhältnis höher gehandelt
und die Nachfrage ist grösserChristian
-
wenn ich Ahnung vom schrauben hätte, könnte ich vielleicht schwach werden( Nachbar will Sie verkaufen)
so als Töff für die gemütliche Abendrunde -
Zitat von Kinopio
Punkt 5 wird wohl eines der Hauptursachen sein. Ich erlebe das auch immer wieder, dass sich zu sehr auf das Handy konzentriert wird statt auf den Straßenverkehr
Am schlimmsten ist es bei den LKW Fahrer, die stundenlang geradeaus fahren und langeweile bekommen. Da riskieren viele immer mal einen Blick aufs Smartphone.Wenn es mal nur der kurze Blick wäre. Es wird geschrieben was das Display hergibt. Egal ob langsam oder schnell unterwegs.
Autobahn, Landstrassen, Stadt, 30er Zonen, es wird rum getickert. und ja liebe Sandra, die Frauen sind die schlimmsten.
Wegen mir könnte Handy am Steuer sofortigen Führerschein Entzug geben. Minimum 6 Wochen.
Vielleicht kapieren Sie es dann endlich. -
Zitat von Bigfoot
Genau das sollte man vermeiden. Erst ab 7/8000rpm funktioniert der Quickie ohne Probleme und nur wenn man wirklich am Gas hängt. Ist für das schnelle Hochschalten gedacht, nicht als Automatik-Ersatz. Beim Einfahren muss man alle Gänge öfters durchschalten. Wird je nach Lastzustand mal ruckign mal smooth. Ich finds recht gelungen.
Ich hab ja jetzt den von Flash Tune. Er ist eingestellt von 3000 bis in den Begrenzer. Da knallt und ruckt nichts.
Egal ob der Hahn gespannt ist oder nur wenig. Innerhalb dieses Fensters funzt er einfach.
Ich hoffe, das bleibt soChristian
-
Na ja, wenn jemand was von Geheimmenü schreibt, wäre ich auch erst mal stutzig.
Ich hatte damit ein Flash im Kopf. Und wenn dann dabei die CO2 Werte verstellen raus kommt, was hier schon bald bekannter ist wie MT Baureihe selber,
braucht man sich über nette Antworten nicht wundern.
Ich würde auch Koffer, Tankrucksack, Sturzpads und Akra abbauen und separat verkaufen und die Tracer für 7000 anbieten.
Wahrscheinlich musst wohl noch ein paar Euronen runter.Christian
-
So, hier mal ein paar kurze Auschnitte vom Ansprechverhalten des Flash Tune Quickshifter.
Wie man da ein Video von macht habe ich noch nicht gecheckt Also gibt es drei
Und ja, ich weiss das mein Möpp rotzendreckig ist. Aber ich bin doch so Schwach
Ich gelobe Besserunghttps://www.youtube.com/watch?v=WWLRvhcpZoY
https://www.youtube.com/watch?v=q0SrkgVX17c
-