Hat dann ohne Paypal Konto dort doch nicht geklappt. Dann hab ich jetzt eben eins.
Die Sachen sind geordert und ich werde berichten..
Christian
Hat dann ohne Paypal Konto dort doch nicht geklappt. Dann hab ich jetzt eben eins.
Die Sachen sind geordert und ich werde berichten..
Christian
Zitat von Humungus88Alles anzeigenHatte letztens wohl zu viel Schräglage (vermutlich in Kombination mit zu wenig Federvorspannung ).. Jetzt fehlt die Kante an der einen wunderschönen Gilles Fußraste.
. War ein Weihnachtsgeschenk... echt ärgerlich. Hab auch gesehen da gab's ein Rückruf dieser Rasten (könnten sich wohl verbiegen) ???
https://www.bikeundbusiness.de…maha-fussrasten-a-626808/
Vllt wenn man paar Kilos mehr hat?
So zu den Anfangszeiten des Forums waren einige etwas mehr beleibte, die über ständiges Aufsetzten der Rasten klagten. Aber das erste Fahrwerk ähnelte ja auch mehr einem Schaukelpferd. Du hast ja schon die RN43 und dann mit Wilbers ausgestattet.
Ich glaub Du ziehst zu viel am Kabel
P.S. Wie schlägt sich denn der CRA3?
Christian
Da spielen ja noch einige andere Faktoren mit wie Fahrwerkseinstellungen, Gewicht usw.
Wird man so pauschal nicht sagen können. RN29, Wilbersfahrwerk auf sportlichen Touring eingestellt, 76kg mit Ausrüstung.
Ich hab die Nippel abgebaut weil ich mich immer verjagt habe wenn es denn mal aufsetzt. Jetzt ohne Nippel nur noch bei fiesen Bodenwellen
oder der Bremshebel bei Serpentinen. Beim Sicherheitsträining auf dem Kurvenmotorrad war es auf 45 Grad eingestellt. Und das war schräger wie ich jetzt fahre.
Ich schätze mal um die 38Grad bis auf die Nippel und ohne bis zum aufsetzen um die knappe 45Grad .Ich werde mich wohl so um die 40Grad bewegen. Da wird wohl noch einiges mehr gehen aber als geborener Flachländer und Ü55 ist dann mein Wohlfühlfaktor am Ende
Christian
Zitat von 67REAlles anzeigenIch dachte ermax und Bodystyle ist ein Hersteller?
![]()
Verwechle ich da was?
Soweit ich informiert bin ist Bodystyle eine Linie von Pyramid Plastics und wird in England, Lincolnshire hergestellt.
ermax hat seinen Sitz in Frankreich, Roquefort-sur-Soulzon
Aber meine Hand würde ich da auch nicht für ins Feuer legen, und das vielleicht doch alles unter einem Dach gefertigt wird.
Die Sachen ähneln sich schon sehr, aber das komplette Programm von beiden in keinen Shop verfügbar.
Christian
Geht mit A modus an und hab da schon ewig nicht mehr umgestellt.
Dank leichter Optimierungen funzt es für mich damit überall
Christian
Zitat von Sascha55Alles anzeigenIch bekomme nirgens mehr ein gt air, nur noch die 2er Version.
Allein schon die seitlich versetzte Bedienung des Visieres, beim anheben verkantet /verspannt man es und er geht nicht auf.
Anstatt man ne mittige Bedienung macht.
Also hier hat es noch einen Händler der noch welche verkauft.
Danke Dir, Ralf
Demnach müsste die Abdeckung ja an den Aufnahmen gleich sein. Habe ja auch noch die original Folterbank hier liegen.
Die könnte man dann ja immer noch anpassen, falls Sie im hinteren Bereich nicht passt und vorne vom Sattler optimieren lassen.
Und die Komfort für die Touren mit Gepäck lassen. Ist gar nicht so einfach, an die Sachen von ermax zu kommen.
Offiziell gibt es die Sachen über den deutschen ermax Importeur nicht zu kaufen. Nur mit nen gehörigen Aufschlag und ohne Umtausch/ Rückgabe.
Und direkt über ermax oder Speedbitz(scheint auch zu ermax zu gehören) ist es schon sehr abenteuerlich. Webseiten in mehreren Sprachen aber schlecht übersetzt und die hälfte steht dann in französisch. Zahlungsoptionen nur über pay pal, was ich nicht besitze.
Auf Anfrage, ob ich nicht per Vorauszahlung oder Kreditkarte zahlen könnte, kam zurück, einfach auf pay pal drücken und dann könnte man mit Kreditkarte zahlen.
Geht das ohne sich da zu registrieren? Weiss das einer?
Christian
Ist schon krass was da für Kräfte bei 70 kmh entstehen.
Das Reh macht ja schon nen heftigen Adler und da haben beide aber einen sehr grossen Schutzengel
Christian
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenMorgen Christian
Du hast da was falsch verstanden. Dieses Kabel wird nicht verwendet beim direkten Anschliessen an der Batterie. Sondern es werden neue Kabelschuhe montiert und direkt am + - Pol angeschraubt.
Toni
Danke Toni
habs kapiert. Bei den neuen Modellen plug and play und bei den alten, Stecker ab und Schuhe oder Oesen rauf
Christian
Konsole Schlusslicht 1RC-2117E-00 33,57 Euro bei bike-parts-yam.de
Christian