Guck ich jetzt nicht so ganz durch. Den Nebenverbraucheranschluss am Motorrad oder das hier?
https://www.yamaha-motor.eu/de…ater-120/yme-f2960-00-00/
Beiträge von magnat1961
-
-
Die Original Griffheizung wird direkt an die Batterie angeschlossen
Christian
-
Zitat von Triple/oneAlles anzeigen
Servus
Kann gar nicht mehr Zählen wie-viele MT09 oder Tracer mir Entgegen gekommen sind, in den letzten zwei Wochen.

Gruß
Sieht in der Schweiz auch nicht anders aus.
Besonders viele Tracer in allen Variationen und RN43 Modelle
Mit ner RN 29 bist hier schon fast ein Exot
Christian
-
auch von mir Toni eine geile Urlaubstour
und danach musst mit mir mal Pässe fahren
aber da wo der Trachtenverein nicht präsent ist
Christian
-
Nun lass doch mal die Kirche im Dorf.
Warum soll der "Gutachter"noch weiter in die Ecu vordringen wie die Fehler auslesen.
Das da dann nicht steht, Firmenware Yamaha Version xxxxxxxxx wird wohl bei jedem Flash sein.
Kann mir nicht vorstellen das Yamaha davon erbaut wäre, wenn die Flasher ihre Zeichen benutzen.
Und weiter kommt er dann auch nicht in die Ecu rein oder glaubst du das Yamaha seine Daten preis gibt.Christian
-
Zitat von jacobus_cookieAlles anzeigen
Oder die Morvan (550 km)
Die Region hatte ich überhaupt noch nicht auf den Schirm.
Sieht ja richtig lecker dort aus. Hast du ein paar Infos darüber bezüglich Verkehr, Hotels usw?Christian
-
Region Vorarlberg
Gibt dort ja genug Strassen wo man es gut rollen lassen kann.Christian
-
-
Zitat von Humungus88Alles anzeigen
So ich melde mich auch mal kurz zurück. Habe nun auch ein 640er Wilbers federbein verbaut. Es liegen tatsächlich Welten zwischen Original und Wilbers. Kann es nur jedem empfehlen
Viel sicherer und besserFährst du noch den CRA3? Würde mich jetzt mal echt interessieren
ob der Reifen mit dem Wilbers auch an zu schmieren fängt. Wären doch jetzt optimale Bedingungen für einen VergleichChristian
-
Was meinst mit Fehler
Wenn Du die Tröte von der XSR meinst, die sieht schick aus