Beiträge von magnat1961


    ist das mit der Delle bei der Akra denn Euro4 geschuldet?
    Ich liege mit der RN29 mit Akra im gesamten Drehmomentverlauf über Serie und ab 5500Umin deutlich drüber.
    122 PS am Motor und 91Nm Drehmoment, K&N Filter, kein Kat


    Christian

    ich versteh die Politik von Yamaha nur nicht.
    seit 2016 Ankündigungen, ab Mitte 2017 Prototypen
    endlich im letzten Quartal 2018 vorgestellt und frühestens im 3 Quartal 2019(was ich auch noch bezweifel) verfügbar?
    In Übersee sogar erst ab Mitte 2020.
    Damit werden sich viele Kunden schon aus Trotz davon abwenden.



    Grüsse
    Christian

    Kann mich nur anschliessen. Sehr schöne Bilder und Bericht :clap:
    Ich war auch schon fünf mal in Fjord- Norwegen zwischen Egersund und Trondheim.
    Die Landschaft ist einfach überwältigend.
    Allerdings immer mit der Dose und fest gebuchte Hütte mit Boot( zweites Hobby, Meeresangeln)
    Aber mit dem Motorrad steht auch noch auf meiner Wunschliste


    Grüsse
    Christian

    Haben mal dort übernachtet. war ganz nett dort. Motorräder konnte man in einer Garage unter bringen.
    https://www.gasthaus-seerose.de/


    Für Touren ins Allgäu und Voralberg ganz gut geeignet. Richtung Schwarzwald schon ziemlich mühsam.
    (viel Verkehr, Geschwindigkeitsbegrenzungen, halt Urlaubsregion)
    so richtige Bikerhotels werden wohl rar sein (einmal um den Bodensee gefahren, nie wieder)
    Ist als Startpunkt für Touren meiner Meinung nach nur ganz westlich oder ganz östlich geeignet.
    Da können die ortskundigen wohl mehr zu sagen.


    Grüsse
    Christian

    Typenschild? Urkundenfälschung?
    Hab ich was überlesen?
    Im Übrigen habt Ihr es doch einfach. Hebel mit ABE kaufen, mitführen und fertig.
    In der Schweiz musst deinen Bremshebel eintragen lassen. Und nicht mal eben beim Tüvtermin.
    Bei sicherheitsrelevanten Teilen muss das vorher angemeldet werden und gibt nen Extra Termin


    Christian

    als bekennender Conti Freund
    na, da hast ja den CRA3 ganz schön zerrissen.
    Der GT kann alles, der CRA3 nichts.
    Ich würde mal dazu schreiben, das das deine subjektiven Empfindungen sind.
    Denn ich und viele andere sehen das ganz anders( aber ganz viele und denen juckt es nicht ob da was bröselt)


    Gruss
    Christian


    Na ja, kein Wunder das Sie noch fehlte. Kommt ja erst im Frühjahr 2019 auf den Markt ;)
    Von Akra wird es über Indian 2 Anlagen geben(hohe und tiefe)