Beiträge von magnat1961

Wie wärs mal mit einer Ausfahrt in die Berge?

LG Toni[/quote]

Würde ich gerne. Nur mach ich im Moment spätestens nach 3 Std schlapp. 3 Nackenwirbel verschlissen :icon-cry:
    Hab das ja schon länger aber so schlimm wie die letzte Zeit war es noch nie.
    Hab seit Mittwoch osteopathische Therapie. Und bin ganz zuversichtlich das es endlich besser wird

Christian

Ich hab es damals auch über die Yamse Werkstatt geordert und einbauen lassen.
    Hat mich ca 250 Euro mehr gekostet. Besser selber bestellen und Aktionen abwarten(Zietech hat immer 10%)
    Die meisten Händler langen da ganz schön zu.

Kostet bestimmt wieder ein Vermögen(300plus)
    mein selbstgebauter sieht ja von den Massen auch nicht viel anders aus, ist halt nur nen dicker Klotz

ob das jetzt noch alles zum Umbau passt?(von grau auf blau mit einigen Anbauteilen)
    reizen würde mich es immer noch das Heck zu cleanen

Christian

Ich hab ja auch noch eine 28 Jahre alte 750GsxR was damals mein erstes Neufahrzeug war. Am Anfang auch nur Ärger mit gehabt. Nach zig Versuchen gab es dann einen neuen Motor und dann lief Sie top(immer noch)
    Mein Schwiegersohn hegt und pflegt Sie und reitet Sie manchmal aus.
    Jedesmal wenn ich in meiner alten Heimat bin ergötz ich mich an diesen tollen Doppelschleifenrahmen und dreh bei guten Wetter erst mal ne Runde
    Meine MT (2013) möchte ich so langsam auch nicht mehr hergeben. Leider hapert es ja meistens wegen Platzgründen.
    Ich kenne dich ja schon lange hier aus dem Forum und vom Forentreffen und weiss was du schon alles unternommen hast.
    Wenn man so viel Herzblut darin stecken hat, hätte ich Sie vielleicht behalten und neben der SP doch noch versucht, den scheiss Fehler zu finden.
    Ärgerlich, aber jetzt eh Geschichte.

Christian