Beiträge von magnat1961

Der lässt es schon immer gut gehen. Aber das scheint wohl ein Fabrikationsfehler zu sein.

Mal abwarten was Conti dazu sagt

Investiere nen guten Hunni und nimm sowas.

Sieht vertrauensvoll aus und sehr unauffällig

werden Markenspezifisch angeboten

https://euro.kaoko.com/yam652-throttle-stabilizer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Christian

Wenn Dir die blaue mit schwarzen Details besser gefällt, dann nimm doch diese.

Es gibt noch genug Händler die das 2019er Modell noch haben.

Hat sich ja bis auf die Farbe nichts geändert.

Christian

Hat sich erledigt.

Original Zitat aus dem Yamaha Zubehör: Horizontal gegenüber dem Original bis zu 2 mm weiter nach hinten und 12 mm weiter nach vorne einstellbar. Gegenüber dem Original um 8 mm höher oder tiefer einstellbar

Viel Geld für nothing. Da hätte ich besser auf den Zubehörhandel zu gegriffen:doh:

Christian

Mal eine Frage an die Gilles Riser Besitzer.

Ich habe hier die Riser von Yamaha schon lange liegen.

Jetzt sollten Sie endlich mal in naher Zukunft verbaut werden.

Optisch sehen meine allerdings anders aus. Ist das der RN29 geschuldet oder werden die wohl speziell für die Yamaha Modelle gefertigt?

Christian

Da brauch ich jetzt nicht mehr nachharken. Ist ja schon nen gutes Jahr her.

Stutzig bin ich erst geworden wo ich im Sommer meine umgeschmissen habe.

Die Reparatur habe dort auch machen lassen und da gab es einige Ungereimtheiten.

Unter anderen musste ich 60 Franken mehr für den blauen Tank bezahlen(war vorher grau) auf der Ersatzteilliste von Yamaha

ist bis auf der Tank von der SP alles preislich gleich gelistet. Da hiess es, in der Schweiz kostet der blaue mehr.

Und teilweise schlampig gearbeitet.

Und jetzt steht die 40000er an. Habe meine 20000er schon in Österreich machen lassen und war sehr zufrieden. Nur halt

120km fahren. Nur kann ich das ja momentan wegen Corona abharken.

Christian