Beiträge von magnat1961
-
-
-
Alles anzeigen
Vielleicht wurde es ja schon erwähnt: quadcaselock.com. Da vibriert gar nichts.
Es ist egal ob SP oder Quad. Es gibt Handys, egal welche Halterung, auf feinste Vibrationen reagieren.
Das iphone xr ist zum Beispiel so ein Kandidat. Da wurde der AF schon des öfteren mit allen möglichen Halterungen zerschossen.
Und solange die Handys noch in der Garantiezeit sind, gibts eben was neues
Christian
-
Alles anzeigen
Die Österreicher machen es in meinen Augen (fast) richtig. Sie diskutieren ja schon seit einigen Jahren davon einige Pässe dicht zu machen. So kann wenigstens noch der Großteil fahren. Wenn sie die 95db auf ALLE Fahrzeuge anwenden würden, wäre es aber besser.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Alle Biker die ein legales Motorrad erstanden haben, ob Neu oder Gebrauchtmotorrad,Youngtimer, Oldie mit über 95db werden massiv benachteiligt. Das ist unterste Schublade was im Moment da ausgebrütet oder schon beschlossen ist.
Alle Biker müssen sich zusammen schliessen und z. B. Tirol komplett boykottieren. Mal sehen was die Gastronomie dazu sagt.
Alle Länder sind am jammern wegen keine Touristen und dann kommen Sie mit so ein Dreck um die Ecke

Hoppla, Du warst schneller und hattest die gleichen Gedanken
Christian
-
-
Ich habe es bei ermax bestellt.
Sieht fast baugleich aus.
-
Alles anzeigen
Ok ich Rietheim.
Da kannst ja nächstes mal bei mir vorbei kommen wenn du in Schwarzwald fährst!

Na, dann brauchst Dich ja nur aus den Fenster lehnen und bist schon im Paradies

Ich brauch so 75 Minuten

-
Ich fahr weiterhin meine Zubehörtüte. Es gibt Bestimmungen mit Grenzwerten und gut ist.
Wenn alle nur noch original fahren, wird trotzdem noch abgekotzt. Null Toleranz
Aber 4mal im Jahr in Flieger steigen, zu Flugschauen gehen, Riesenfestivals usw. Da ist es egal wie viel Menschen im Einzugsgebiet genervt sind. Aber es entwickelt sich immer mehr zum Motorradfeindlichsten Land in Europa.
Armes Deutschland
-
-
Ihr schmeisst hier den Touringreifen von der Tracer D222 mit dem Sportreifen von der Nackten D214 durcheinander.
Grip hat der D214 schon genug. Manchmal rutscht es eben mal nen bisschen. Grad im Kreisverkehr gibt es so viele Faktoren
(Markierungen, Oel, Rollsplitt und und.....)
Christian