Beiträge von magnat1961

Aber Du hast auch schon Probleme beim befestigen gehabt, oder?

Ich habe schon ein wenig die Kanten beim Verschluss vom Pad rund geschliffen

weil es dauernd am harken war. Mein Pad hatte auch 10 Monate ohne irgend ein

Anzeichen gehalten

na das sieht doch gut aus

zu mindestens halten die Schrauben, falls es sich löst, einen Abflug erst mal ab.

Aber für das S8 gibt es doch eine fertige Hülle. Kein Interesse?

Ich habe mir jetzt nach reiflicher Überlegung ein S10plus bestellt.

Wo ich mir noch nicht ganz im klaren bin, ob ich mir die dazugehörige Hülle von SP

bestelle oder ich ganz auf Quad Lock wechsel.

Wäre mal ganz nett wenn sich die Quad Lock Besitzer zu der Funktion beim fest machen

des Handys äussern. Beim SP ist es manchmal ganz schön am harken.

Und wenn es einmal etwas schief drauf war, muss man erst den Versteller für aufrecht

oder waagerecht benutzen um es wieder zu fixieren.

Christian

Tja Toni, heute morgen habe ich es selber noch nicht gewusst.

Ist jetzt die zweite Woche in Folge unfreiwillige Ferien(kein Material)

Und ab morgen kälter und Regen :puke-front:

Christian

Du hast es auf den Punkt getroffen :lachen:

aber tröste dich, mir ging es genau so.

Da ich letzte Woche unfreiwillig Coronaferien hatte(kein Material)

hab ich mich mehr damit besschäftigt und so nach und nach ist der Überblick wieder da

Das hatte ich bei der ersten Batterie auch. Nur ruckeln in niedrige Drehzahlen. Oben raus alles in Ordnung.

Hatte Sie mir aber auch relativ schnell versaut, weil ich das Navi direkt an die Batterie geschlossen hatte

und mir der Halter Sie immer ausgesaugt hatte.

Die zweite war jetzt nach längerer Standzeit auch ein bisschen mau, aber Sie startete sofort.

Beim ersten Halt vor einem Kreisverkehr(ca 1km) hatte ich dann kein Standgas mehr.

Aber bis 6000 Umin lief Sie völlig normal. Und das zog sich über 10km bei jedem Halt so fort. Kein Standgas.

Bin dann umgedreht und habe die Batterie über Nacht ans Ladegerät gehangen, in der Hoffnung,

es liegt daran. Am nächsten Tag schnurrte Sie wieder ganz normal und hat sich seit dem auch nicht geändert.

Christian