Beiträge von magnat1961
-
-
Verkaufe die Lenker Riser aus dem Yamaha Zubehör
Ich habe Sie schon ein Jahr hier liegen und wollte Sie heute mal verbauen. An meiner RN29 mit Tachohalterung an den Risern aber nicht plug and play.
Und ich habe keine Lust noch eine Tachohalterung zu bauen. An der RN43 plug and play.
https://www.yamaha-motor.eu/de…ea-494b-abef-9b4d1ac7de4e
mt09.de/forum/core/attachment/15471/
mt09.de/forum/core/attachment/15472/mt09.de/forum/core/attachment/15473/
Die Riser sind neu und unverbaut . Preisvorstellung faire 130 Euro oder 140 Franken plus Versand
Christian
-
Der Conti kommt beim Sportreifentest 2020 gar nicht gut weg. Hatte Ihn auch im Focus um mal nen Sportreifen auf der MT zu probieren.
https://www.mopedreifen.de/#YoutubeModal
Christian
-
Alles anzeigen
Carbon ist jetzt so nicht meins aber das sieht alles sehr stimmig aus
-
-
Danke, entspricht leider nicht meinem Wunsch aber nett dass Du sie mir anbietest
Verständlich
sorry aber das war ein Griff ins Klo Yamaha
Christian
-
-
Lass Dir das Leid vom Hals. Das Navi an sich nicht schlecht aber für jedes Update darfst du zahlen.
Becker ist ja pleite und alle Becker Besitzer dürfen für Ihr lebenslanges Update wieder zahlen.
Glaube die Updates hat Navigon übernommen. Ich hab es in die Tonne geschmissen.
Christian
-
Meine Ur-MT (2013) startet immer im A-Modus
Christian
-
Hallo
Als ich das Moped neu hatte bin ich immer in B gefahren, doch nach dem Flash und anderen Maßnahmen geht jeder Modus und ich fahre meistens Std oder A. Durch Flash und Einstellungsmaßnahmen fühlt sich die MT09 20 PS kräftiger an und lässt sich auch in A super dosieren, so dass ich sie auch aus engen Kurven wie mit dem Hammer rausbeschleinigen kann. Einfach ein Traum. Früher ging das nicht. Der Motor lief unkultivierter, hatte mehr Vibrationen und verbrauchte sogar mehr. Nun ist sie endgültig mein Motorrad und ich will sie um nichts auf der Welt tauschen.
Gruß Peter
Bin da ganz bei Dir. Nach einigen Anpassungen seit knapp 3 Jahren nur noch A. Egal ob es schüttet.
Es funzt einfach.
Christian