Ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Bin aber auch in Sachen Elektrik ne volle null![]()
Doch seit Beginn des Forums kommen immer mal wieder Hinweise,
das einige Phänomene letztendlich durch Batterietausch verschwunden waren
Christian
Ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Bin aber auch in Sachen Elektrik ne volle null![]()
Doch seit Beginn des Forums kommen immer mal wieder Hinweise,
das einige Phänomene letztendlich durch Batterietausch verschwunden waren
Christian
Das hatte ich bei der ersten Batterie auch. Nur ruckeln in niedrige Drehzahlen. Oben raus alles in Ordnung.
Hatte Sie mir aber auch relativ schnell versaut, weil ich das Navi direkt an die Batterie geschlossen hatte
und mir der Halter Sie immer ausgesaugt hatte.
Die zweite war jetzt nach längerer Standzeit auch ein bisschen mau, aber Sie startete sofort.
Beim ersten Halt vor einem Kreisverkehr(ca 1km) hatte ich dann kein Standgas mehr.
Aber bis 6000 Umin lief Sie völlig normal. Und das zog sich über 10km bei jedem Halt so fort. Kein Standgas.
Bin dann umgedreht und habe die Batterie über Nacht ans Ladegerät gehangen, in der Hoffnung,
es liegt daran. Am nächsten Tag schnurrte Sie wieder ganz normal und hat sich seit dem auch nicht geändert.
Christian
Hallo
Die Bestellnummern von allen MT egal ob Tracer,normale sind bei den werksseitigen seit Erscheinen gleich.
Also müssten Sie auch passen
Mit Tracer meine ich auch die GT
Aber nicht ganz so einfach zu kriegen.
Glaub nicht das es sowas im Baumarkt gibt.
Vielleicht Buchhandlung? Machen hier ab Montag wieder auf.
Online hier in der Schweiz meist immer erst ab 100 Stück.
Habe jetzt aber einen Shop gefunden wo man Sie einzeln bestellen kann.
Sogar in Edelstahl oder schwarz. Bei 12 Stück ist der Versand von 5 Franken teurer wie die Schrauben![]()
Da hast mich auf eine Idee gebracht. Buchschrauben oder Gürtelschrauben. Gibt es ab 3mm Länge
Durch jede Ecke eine und gut ist. Kann man problemlos mal auseinanderschrauben.
![]()
Ja, werde es erst mal so probieren. muss erst mal schauen wo ich was zu kaufen kriege. 10 Monate hat es ja gehalten.
Und ich werde noch eine mail an SP schicken.
Danke![]()
Christian
Hatte ich auch schon im Fokus.
Nur dann müsste ich ne 2 Hülle haben, und dieses Case nur zum Motorrad fahren nutzen weil die Verschlüsse schon ca 2-3 mm haben.
Also nur nach aussen gehen. Und das wird wohl überall unangenehm sein.( Hosentasche usw.)
Nein. Es war noch eine dünne Klebeschicht auf dem Case. Der Pad klebte noch vollständig am Halter.
Leider gibt es für dieses Handy keine fertigen Cover von SP. Und diese fangen erst ab halbwegs aktuelle Handys minimum 500Euros an. Jetzt muss ich irgendwie ne Lösung finden.
1. Universal Case kaufen von SP. Wo ich aber bezweifel das die Bedienbarkeit des Handys noch problemlos funktioniert.
2. Neues Handy kaufen![]()
3. Anderes Case kaufen mit Metallrückfront( find bloss keins für das Samsung A50)
3. Das vorhandene Case so zu bearbeiten das mehr Sicherheit vorhanden ist.
Mit der Metalloberfläche hast Du mich auf eine Idee gebracht.
Wenn man in das Case ein etwas kleineres Rechteck schneidet und 2 Stahlbleche von 0,75mm von innen und aussen aneinander klebt
so in etwa der Grösse vom Klebepad , wäre das vielleicht was oder sollte ich das gleich wieder verwerfen?
Die Stärke des innen liegenden Bleches könnte ich noch aus dem Inneren Silikon raus schneiden. Wenn das Handy auf der Rückseite ein wenig verkratzt wird ist mir eigentlich Wumpe. Steckt eh immer in der Hülle. Hier mal 2 Fotos vom Aufbau des Covers