Alles anzeigenSieht aus wie ein Restposten von Beate Uhse Shop. Viel Spaß damit
würde sich aber in Verbindung mit deinem grünen Gartenschlauch im Heck bestimmt gut machen
Alles anzeigenSieht aus wie ein Restposten von Beate Uhse Shop. Viel Spaß damit
würde sich aber in Verbindung mit deinem grünen Gartenschlauch im Heck bestimmt gut machen
Na die Proof ist ja schon in meinem Besitz und Sie ist gut aber vom Packmass riesig. Deswegen will ich ja was kleines.
Die von meinem vorherigen Post abgebildete hat ne Wassersäule von10000, reflektierent und wiegt ca 40 gramm mehr wie die hier abgebildete 7Mesh. Zigarettenschachtel war wohl ein wenig optimistisch aber unter die Sitzbank wird Sie wohl passen
Alles anzeigenBei Coop Bau & Hobby gibt es die Rukka Regen Jacke und Hose oder bei Polo DXR Regenjacke und Hose sehr günstig.
Ich habe die von Polo und die Kapuze weggeschnitten, damit sie noch kompakter wird.
Toni
Viel zu gross. Sowas habe ich ja von Proof. Das Set sollte unter die Sitzbank passen. Oder wenigstens die Jacke.
Hab mir mal sowas bestellt. Sollte nicht viel grösser als ne Zigarettenschachtel sein
Alles anzeigenUnd nach ein paar klaren Worten in punkto Vertrauen aufbauen scheinen Sie das Moped komplett auf den Kopf
gestellt zu haben.
Christian
Und anscheinend als Werkstatt des Generalimporteur von Yamaha nicht wieder vernünftig zusammen gekriegt
Ich könnte durchdrehen nach jeden Werkstattbesuch, egal wo hier, nur Sche..e bisher
Ich pack es mal hier rein.
Ich suche ein Regenzweiteiler mit mini Packmass.
So etwa wie diese Jacke vom Packmass. https://7mesh.com/mens-oro-jacket
aber bezahlbar. Bin nicht gewillt 300 Dollar nur für ne Regenjacke zu blechen.
So 200 Euro für beides darf es schon kosten.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Christian
Alles anzeigenNun ist es ja gerade beim Motorrad so, dass eher zu viel (zu lange) geblinkt wird, weil vergessen wurde den Blinker zu deaktivieren
Ich habe mir deshalb schon vor Jahren angewöhnt nach dem Abbiegen / Überholen zusätzlich ein-, zweimal den Blinker-Reset zu drücken, geht mittlerweile ganz automatisch - sozusagen ein manueller, analoger Blinker-Rücksteller
Ich leider auch.
Sieht nur bei den GoPro Videos so deppert aus, weil man hin und wieder auf dem Blinkerschalter rum fuchtelt Gar nicht so einfach das wieder los zu werden.
Alles anzeigen
Nö, im Verhältnis zu meinem früheren Verdienst in DE ist das diesmal alles ok.
Und nach ein paar klaren Worten in punkto Vertrauen aufbauen scheinen Sie das Moped komplett auf den Kopf
gestellt zu haben.
Christian
So, hatte gestern auch die 40000er Inspektion.
2 Ventile mussten eingestellt werden.
Ansonsten alles im grünen Bereich( bis auf den damaligen Rückruf des Scheinwerferkabels. Er ist bei der 10000er mit aufgeführt aber nie gemacht worden. Das finde ich schon ein starkes Stück, zumal ich schon mal in Frankreich im dunkeln stand und mich grad noch so nach Freiburg ins Hotel gerettet habe. Den nächsten Morgen zum Yamsedealer in Freiburg. Auch da wurde nur unprofessionell geflickt. Das wurde jetzt mit erledigt)
Der ganze Spass hat mich 947 Franken oder 889 Euronen gekostet
Christian
Alles anzeigenUnd sogar mit einer grünen Umweltplakete
Hallo Peter
Schön das mal wieder online bist.
Hab mir schon Sorgen gemacht weil man nichts mehr von Dir gehört hat
Christian