Beiträge von magnat1961

Na die Proof ist ja schon in meinem Besitz und Sie ist gut aber vom Packmass riesig. Deswegen will ich ja was kleines.

Die von meinem vorherigen Post abgebildete hat ne Wassersäule von10000, reflektierent und wiegt ca 40 gramm mehr wie die hier abgebildete 7Mesh. Zigarettenschachtel war wohl ein wenig optimistisch aber unter die Sitzbank wird Sie wohl passen

s17_7mesh_oro-stuffed.jpeg?itok=Ayb8tX4q

Viel zu gross. Sowas habe ich ja von Proof. Das Set sollte unter die Sitzbank passen. Oder wenigstens die Jacke.

wechselhaft_front2.jpg

Hab mir mal sowas bestellt. Sollte nicht viel grösser als ne Zigarettenschachtel sein

Und anscheinend als Werkstatt des Generalimporteur von Yamaha nicht wieder vernünftig zusammen gekriegt

Ich könnte durchdrehen:cursing: nach jeden Werkstattbesuch, egal wo hier, nur Sche..e bisher

Ich leider auch.

Sieht nur bei den GoPro Videos so deppert aus, weil man hin und wieder auf dem Blinkerschalter rum fuchtelt<X Gar nicht so einfach das wieder los zu werden.

So, hatte gestern auch die 40000er Inspektion.

2 Ventile mussten eingestellt werden.

Ansonsten alles im grünen Bereich( bis auf den damaligen Rückruf des Scheinwerferkabels. Er ist bei der 10000er mit aufgeführt aber nie gemacht worden. Das finde ich schon ein starkes Stück, zumal ich schon mal in Frankreich im dunkeln stand und mich grad noch so nach Freiburg ins Hotel gerettet habe. Den nächsten Morgen zum Yamsedealer in Freiburg. Auch da wurde nur unprofessionell geflickt. Das wurde jetzt mit erledigt)

Der ganze Spass hat mich 947 Franken oder 889 Euronen gekostet

Christian

Danke für dein Rat aber da brauch ich mir wohl keine Sorgen machen.

Vom Drehpunkt her habe ich noch mindestens 16 cm und den hab ich schon ziemlich steil gewählt.

Das Schweizer Kennzeichen hat auch nur eine Höhe von 14cm