Beiträge von magnat1961

Das sehe ich überhaupt nicht so. Alle Biker die ein legales Motorrad erstanden haben, ob Neu oder Gebrauchtmotorrad,Youngtimer, Oldie mit über 95db werden massiv benachteiligt. Das ist unterste Schublade was im Moment da ausgebrütet oder schon beschlossen ist.

Alle Biker müssen sich zusammen schliessen und z. B. Tirol komplett boykottieren. Mal sehen was die Gastronomie dazu sagt.

Alle Länder sind am jammern wegen keine Touristen und dann kommen Sie mit so ein Dreck um die Ecke:cursing:

Hoppla, Du warst schneller und hattest die gleichen Gedanken

Christian

Na, dann brauchst Dich ja nur aus den Fenster lehnen und bist schon im Paradies :auto-dirtbike:

Ich brauch so 75 Minuten :bike6:

Ich fahr weiterhin meine Zubehörtüte. Es gibt Bestimmungen mit Grenzwerten und gut ist.

Wenn alle nur noch original fahren, wird trotzdem noch abgekotzt. Null Toleranz

Aber 4mal im Jahr in Flieger steigen, zu Flugschauen gehen, Riesenfestivals usw. Da ist es egal wie viel Menschen im Einzugsgebiet genervt sind. Aber es entwickelt sich immer mehr zum Motorradfeindlichsten Land in Europa.

Armes Deutschland

Ihr schmeisst hier den Touringreifen von der Tracer D222 mit dem Sportreifen von der Nackten D214 durcheinander.

Grip hat der D214 schon genug. Manchmal rutscht es eben mal nen bisschen. Grad im Kreisverkehr gibt es so viele Faktoren

(Markierungen, Oel, Rollsplitt und und.....)

Christian

Der lässt es schon immer gut gehen. Aber das scheint wohl ein Fabrikationsfehler zu sein.

Mal abwarten was Conti dazu sagt

Investiere nen guten Hunni und nimm sowas.

Sieht vertrauensvoll aus und sehr unauffällig

werden Markenspezifisch angeboten

https://euro.kaoko.com/yam652-throttle-stabilizer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Christian

Wenn Dir die blaue mit schwarzen Details besser gefällt, dann nimm doch diese.

Es gibt noch genug Händler die das 2019er Modell noch haben.

Hat sich ja bis auf die Farbe nichts geändert.

Christian