für das Federbein wird man offiziell wohl 1200 Euronen hinlegen müssen
Gabelinnenleben, keine Ahnung....
Beiträge von magnat1961
-
-
Zitat von Richard MT
Das Teil mag sein wie es möchte,Vor und Nachteile haben aber es hat nichts mit Motorradfahren zu tuhn !!!!
Es ist wie die Übrigen Dreiräder Quats und Gespanne nur ein Spaßgerät,das ich mir nie kaufen würde weil mir es Einfach nicht gefällt!!!
Und zum Spaß fahre ich"Motorrad"!!!!
Aus meiner Sicht ist das Teil so Überflüssig wie ein Kropf.
Wenn ich aber so Überlege Geister das schon lange durch Presse und Intrenet,also war es von Yamaha schon lange eine beschlossne Sache das sie so was bringen es war nur eine frage der Zeit wann.
Ich hoffe das sie nicht mehr von diesen Teilen bringen,das wäre für mich das Ende als Yamaha Fan das es mir nach 40 Jahren und meinen ganzen Fan Sachen nicht Einfach machen würde.
Aber ich stand schon mal vor der Entscheidung,die fällt heute leichter den je den die anderern Anbieter sind mittlererweile sehr Intressant.
Nur das Schlimme daran ist,das sowas Yamaha überhaupt nicht Intressiert,sicher werden die wegen mir nichts änderern ich möchte nur noch sagen das es wenige gibt die solange und Treu mit Yamaha verbunden sind wie ich.Na Richard, nun spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst nur weil Yamaha mal was bringt was gar nicht in deine Schublade passt.
Optisch ist es auch nicht mein Fall aber Probe werd ich es auf jeden Fall mal fahren. Ist bestimmt nen Fungerät.
Es geht ja auch nicht nur um den kleinen Absatzmarkt in Europa.
Könnt mir gut vorstellen das die Amis da richtig heiss drauf sind.
Ansonsten hat doch Yamaha alles richtig gemacht. Modellpflege, bald die T7, wohl auch als Super Moto.
Und irgendwann in naher Zukunft werden die CP3 auch mal ein Schub bekommen.
Und das andere Hersteller auch Motorräder bauen können ist ja nichts neues und belebt den Markt.
Ich bin da nicht so markengebunden.Grüsse
Chhristian -
hmmm..... die 2Farbenlackierung noch dazu.
Das summt sich -
MT09 SP
Gewicht fahrfertig vollgetankt 215kg
ist das Federbein aus Gold
-
leergeräumter Auspuff, Airbox bearbeitet und das alles ohne optimieren auf dem Dyno?
Das kann nicht funktionieren.
Da haben Sie Dir schlicht und einfach Müll erzählt. Und preislich schon ne Hausnummer.Ich hab 600 incl. Dyno Run bezahlt, ohne irgendwelche Umbauten der Airbox und kann nur sagen,
jetzt ist es ein geiles Motorrad ohne ruckeln und ein geiler Schub ab 5000Umin.
Egal ob Kehren oder Stadtverkehr, Regen. Alles nur noch im A-Modus
Sie wird weder heisser noch hab ich einen spürbaren Mehrverbrauch. Und Abgasmässig weit unter NormGrüsse
Christian -
Du musst ja angegeben haben, welche Anlage du verbaut hast. Wenn du original angeben hast,
dann bau doch mal runter.
Vielleicht funzt dann die ganze Sache -
Hast du deine umgebaute Tröte denn noch drauf?
Grüsse
Christian -
ich kann die ganze "Hype" um die 2018er Modelle überhaupt nicht verstehen.
Dieses Niken wird wohl ihr Weg gehen. Beweisst ja auch Mut so etwas auf den Markt zu bringen.
Ansonsten bin ich mehr für Modellpflege. Warum sollte Yamaha etwas ändern, was sich gut verkauft.
Ich fahr lieber ne MT der dritten Generation als wieder eine völlige Neuentwicklung.Grüsse
Christian -
Ich hab meinen Schubert c3 pro wieder verkauft wegen dem Ratschenverschluss.
Drückte mir immer an den Kehlkopf. Hätte ich nicht fast Neupreis bekommen,
wäre er nach Schuberth eingeschickt worden und auf Doppel D Verschluss umgebaut worden.
Haben wohl viele Probleme mit. Lag so um die 80 Euro
Musst mal bei HJC anfragen ob die es auch anbieten.Grüsse
Christian -
naja, ist halt Not gegen Elend.
Ich mag halt lieber NotGrüsse
Christian