Beiträge von magnat1961



    Na Richard, nun spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst nur weil Yamaha mal was bringt was gar nicht in deine Schublade passt.
    Optisch ist es auch nicht mein Fall aber Probe werd ich es auf jeden Fall mal fahren. Ist bestimmt nen Fungerät.
    Es geht ja auch nicht nur um den kleinen Absatzmarkt in Europa.
    Könnt mir gut vorstellen das die Amis da richtig heiss drauf sind.
    Ansonsten hat doch Yamaha alles richtig gemacht. Modellpflege, bald die T7, wohl auch als Super Moto.
    Und irgendwann in naher Zukunft werden die CP3 auch mal ein Schub bekommen.
    Und das andere Hersteller auch Motorräder bauen können ist ja nichts neues und belebt den Markt.
    Ich bin da nicht so markengebunden.


    Grüsse
    Chhristian

    leergeräumter Auspuff, Airbox bearbeitet und das alles ohne optimieren auf dem Dyno?
    Das kann nicht funktionieren.
    Da haben Sie Dir schlicht und einfach Müll erzählt. Und preislich schon ne Hausnummer.


    Ich hab 600 incl. Dyno Run bezahlt, ohne irgendwelche Umbauten der Airbox und kann nur sagen,
    jetzt ist es ein geiles Motorrad ohne ruckeln und ein geiler Schub ab 5000Umin.
    Egal ob Kehren oder Stadtverkehr, Regen. Alles nur noch im A-Modus
    Sie wird weder heisser noch hab ich einen spürbaren Mehrverbrauch. Und Abgasmässig weit unter Norm



    Grüsse
    Christian

    ich kann die ganze "Hype" um die 2018er Modelle überhaupt nicht verstehen.
    Dieses Niken wird wohl ihr Weg gehen. Beweisst ja auch Mut so etwas auf den Markt zu bringen.
    Ansonsten bin ich mehr für Modellpflege. Warum sollte Yamaha etwas ändern, was sich gut verkauft.
    Ich fahr lieber ne MT der dritten Generation als wieder eine völlige Neuentwicklung.



    Grüsse
    Christian

    Ich hab meinen Schubert c3 pro wieder verkauft wegen dem Ratschenverschluss.
    Drückte mir immer an den Kehlkopf. Hätte ich nicht fast Neupreis bekommen,
    wäre er nach Schuberth eingeschickt worden und auf Doppel D Verschluss umgebaut worden.
    Haben wohl viele Probleme mit. Lag so um die 80 Euro :o
    Musst mal bei HJC anfragen ob die es auch anbieten.


    Grüsse
    Christian