Beiträge von magnat1961


    genau :clap:
    diese Retro und Scrambler Szene reizt mich schon gewaltig
    hab letztens oben auf dem Satteleck zwei Duc Scrambler Edition gesehen. Beide dezent noch verfeinert. Einfach ein Traum.
    Bist dann aber auch schnell bei 20000 Franken.
    Muss Sie auch mal Probe fahren, hab aber Angst, das ich dann auf dumme Gedanken komme :lol: :lol:


    meiner sieht auch so aus. Vor 2,5 Jahren mit 100km Laufleistung im Keller deponiert :lol: :lol:
    Trägst du deine Mopete?
    Muss schon sagen, meine Hochachtung. Das nennt man wohl putzen :clap: :clap:
    Ist mir leider nicht so in die Wiege gelegt worden :eusa-think:


    hab ja die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland verbracht. Und mit den deutschen Kuchenschildern würde ich nicht auf die Idee kommen.
    Aber die kleinen filigranen Schilder der Schweiz wirken seitlich unauffällig...


    Hatte leider kein Handy zum Fotos machen dabei. Hier mal eine andere vom Freundlichen, allerdings mit Höcker.
    Die andere hatte einfach eine durchgehende Sitzbank. Unter der Sitzbank war ein kleiner Rückstrahler.
    Der Seitenkennzeichenhalter war etwas höher angebracht. Wird auch für jeden Geschmack und Einbehaltung der Abnahme individuell gefertigt.
    Die Blinker incl. Rück und Bremslicht die selben.
    Ich hab mir die Seitentafeln der Sport Tracker besorgt (danke noch mal an Steve :clap:) und könnt mir vorstellen, das es stimmig aussieht. Könnte :eusa-whistle:
    Wenn nicht, hab ich ein paar Fränkli in Sand gesetzt :lol:

    Hallo
    War heut beim Örtlichen BMW Händler und hab mich dort ein wenig umgeschaut.
    Er baut auf Kundenwunsch BMW und Klassiker um. Dort stand eine BMW ninet mit Seitenkennzeichenhalter.
    Zwei kleine Blinker mit intrigierten Bremslicht am Heck und ein kleiner Rückstrahler direkt unter der Bank.
    Die Leuchtkraft der Bremslichter sowie der Blinker war enorm.
    Auf die Frage, ob so etwas auf der MT passt, kam no Problem. Halter war an den Aufnahmen vom Bremssattel befestigt und wirklich klein.
    Schweizer Kennzeichen ist ja auch im Vergleich zum Deutschen mini :liar:
    Abnahme auch kein Problem. Jetzt bin ich hin und her gerissen. So ein leer geräumtes Heck hat was. Obs wohl geil an der MT aussieht?
    Was meint Ihr?


    War kürzlich beim Optiker.
    Kontaktlinsen gibt es auch als Gleitsicht..
    sollte nicht das Problem sein. Aber die Dinger einsetzen wird wohl meine Hürde sein

    Sorry
    Also, irgendwie ist mein Beitrag gefressen worden.
    Die Sache zu den China Artikeln ist doch ganz einfach. Entweder über einen offiziellen Importeur mit Abe ( und das kostet halt)
    oder Geiz ist geil und dann ohne. Deswegen sind zum Beispiel die Scheiben nichts schlechter.
    Wo bezieht denn Firma XY seine Scheiben mit Abe her? Zu 90% wie so mittlerweile fast alles aus China.
    Egal ob Auto, Handy, Bekleidungsindustrie usw. Ob im billigen oder teuren Segment
    Kleines Beispiel: Hab mir ne Rukka Jacke gekauft. Auslaufmodell 500 Euronen, also sonst noch erheblich teurer.
    Hergestellt natürlich in China. Seit dem hab ich mal bewusst auf das Herstellungsland bei allen Möglichen Sachen geschaut.
    Mann sieht fast nichts anderes mehr......

    Als Alternative gibt es noch das Becker mamba.
    Hatte vorher das TomTom Rider und das Becker gefällt mir bedeutend besser.
    Von den Optionen her auch alles an Bord, was die anderen haben( Kurvenreiche Strecke usw.)
    Ausser Stauumfahrung.