Beiträge von magnat1961

Ich will bei mir noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen.

Kann mich da nur immer so schlecht rein denken.

Variante Bild1 gefällt mir besser aber passt das zur MT?

Variante Bild 2 in blau-silber ist schon etwas dezenter. Was meint Ihr?

Oder siehts beides Sch..se aus

Christian

ModellnameMTN850-A MT-09 ABSModelljahr2020Modell-CodeBS2TProduktcode010FarbeBFarbeMAT LIGHT GRAY METALLIC 4Sprache: English FrenchSpanishGermanTeilekatalog-Nr.1VBS2332G1

Wenn Sie Mat Light Gray Metallic ist passen die Schlüsselnummern.

Das ist ein 2020 Modell

Christian

Genau so sieht es aus. Der böse,böse Motorradfahrer. Man kann im 6 Gang mit 50kmh an jemanden vorbei fahren und trotzdem sieht man den Hass in den Augen. Und davon gibt es mehr als genug.

Kleines Beispiel: Ich wohne direkt am Zürichsee in einen kleinen Städtchen in der Fussgängerzone.

Als Anwohner darf ich dort zum Be und entladen mit einen Fahrzeug im Schritttempo fahren.

Es war Samstag nachmittag und am See ein Fest mit Flugschau. Die Patroullie Swiss mit ihren Northrop F-5 Fighter gaben mal wieder alles, das man dachte, gleich fliegen die Fensterscheiben aus dem Rahmen. Ich war gerade dabei mein Motorrad für nen Wochentrip zu packen. Als ich los fahren wollte war die Flugschau wohl auch grad vorbei. Es kamen einige Gruppen die Strasse hoch.Da stellt sich so ne dumme Kuh vor mein Töff und erzählt mir(Standgas) warum ich hier so ein Krach machen müsste, ich solle doch gefälligst die hundert Meter schieben. Und wie schnell mit einmal viele mit Ihr in einen Horn geblasen haben die kurz vorher bald einen Hörsturz gekriegt haben. Ich hab Ihr gesagt Sie soll Ihre Quanten vor meinen Reifen weg nehmen sonst fahr ich darüber. Als ich wieder zurück war, lag der Brief für eine Anhörung schon im Postkasten. Das zu Hass und Intoleranz. Und da kann noch so viel runter geschraubt werden. Es wird ein Grund gefunden was weiter auf unser Hobby rum hackt

Hallo

Ich kenne einen guten am Bodensee. Vielleicht mit einen schönen Wochenendausflug verbinden.Er macht auch Samstags Termine.

Was ich hier so die letzten Jahre an Erfahrungen raus gelesen habe, ist wohl das flashen mit anschliessender Abstimmung auf dem Prüfstand das wichtigste. Ich bin jedenfalls begeistert. Bei Interesse schick ich Dir die Adresse.

Grüsse

Christian

Hallo

Mal ein Update. Dienstag bekam ich morgens ziemlich zeitig einen Anruf vom Werkstattmeister.

Sie haben das Motorrad dann am frühen Abend abgeholt. Dabei sah ich noch beim aufladen das eine Steckverbindung nicht sauber verlegt war und so lieblos im Dreieck unter der Sitzbank rum hing. Habe aber nichts gesagt.Heute mittag hab ich mal angerufen was nun ist.

Antwort war, Motorrad ist fertig und Sie bringen es heut nachmittag. Auf die Frage was nun gewesen ist

bekam ich die Antwort der Kühlerschlauch wäre porös gewesen. Glaube ich nichts von.

Der Stecker scheint sauber verlegt worden zu sein denn da baumelt nichts mehr.

Bin ja mal gespannt ob noch ne Rechnung kommt

Christian

Die Akra legt schon nach gewissen Kilometer deutlich zu.

Im Stand ziemlich unauffällig aber dann röhrt es schon mehr wie neu.

Da wird wohl nur neu stopfen helfen.

Christian