Beiträge von magnat1961

    zusätzlich etwas angebaut? Navi, Heizgriffe usw direkt an die Batterie? Normal kann es vom Blinker anlassen nicht kommen.
    Kabel an Batterie mal geprüft ob die fest sind?


    Aussgangs Kreisverkehr hinter der Agrola?
    Den kannte ich auch noch nicht. Wird ja sogar mit Schild angekündigt. Dachte, hoppla mal langsam.
    Und 20m weiter steht das Ding schon da. Tacho zeigte 59 an :doh:
    Hab aber nix blitzen gesehen

    @ Toni leider lassen das meine Arbeitszeiten nicht zu. Ohne Ferien ist es in der Woche einfach zu spät um noch in den Schwarzwald zu fahren.
    Vor 18.00 Uhr komme ich nicht los und durch den Feierabendverkehr vom Oberen Zürichsee bis Waldshut ist es schon mindestens 19.30 Uhr.
    @ Stoppelhopser mag in Deutschland ja ab und zu Sinn machen.Hab ja lange genug in Deutschland gelebt und wenn man nicht vorher auffällig war,
    konnte man schon noch was drehen.
    Hier brauchst du nicht versuchen zu diskutieren.
    Die Schweizer haben andere Gesetze. 0% Toleranz bezüglich Bussgeld, Führerscheinentzug usw. Es juckt hier keine Sau ob du auf den Schein angewiesen bist oder nicht.
    Hab mich gestern abend von einem Arbeitskollegen noch breitschlagen lassen sein Quad heut zu seinem Freundlichen zu bringen.
    Die Schweizer kennen die Strecke über den Ricken, Schwägalb, Appenzell, Gais und dann Altstetten. Zurück über Schönengrund.
    Zu den fest installierten hab ich noch 5 mobile gezählt.
    Der beste von Altstetten nach Gais.
    Nach ein paar Kehren kommt eine Gerade. Und mittendrin son Scheiss Blitzer. Das ungefährlichste Stück auf der gesamten Strecke.
    Pure Abzocke


    Christian




    Mich hat es dieses Jahr auch schon wieder zwei mal erwischt. 52km/h mit nen Laser kurz vor Ortsausgang in nen Dorf und heute aus der schönen Stadt Zürich :angry-extinguishflame: Post
    bekommen. 51km/h hab nicht mal davon etwas mitbekommen. Und wieder 40 Fränkli weg. Aber das ist nicht das Problem.
    Mann bekommt hier einfach den Kopf nicht mehr frei beim fahren. Ständig nur noch auf den Tacho starren.
    Das macht alles keine Freude mehr. Besser nur noch am We. fahren und auf schnellsten Wege raus aus der Schweiz


    Christian


    Ich glaub nicht das es was mit dem CRA3 zu tun hat. Bin mit 2 Kumpels Sonntag so ein kleines Pässchen hoch gefahren.
    Einmal Road5, einmal M7RR und ich CRA3. Alle drei hatten wir heftige Rutscher.
    Keine Ahnung was die für Suppe da manchmal drauf schmieren. Hatte ich so mit dem Conti auch noch nicht erlebt.


    Gruss
    Christian