zusätzlich etwas angebaut? Navi, Heizgriffe usw direkt an die Batterie? Normal kann es vom Blinker anlassen nicht kommen.
Kabel an Batterie mal geprüft ob die fest sind?
Beiträge von magnat1961
-
-
Zitat von Bari87
Hallo Denis,
anbei eine Liste mit der SchutzSachen die man definitiv an eine 2018er verbaut kriegt: https://goo.gl/PV1HUo
Sektion/Reiter MT09SP, Position SchutzkitsViele Grüße
Bari21 Liter Oel, 7 Oelfilter für deine alte Mt auf 5000 km
jedem das seine, aber -
Zitat von erbse1972
Moin!
Mal ne blöde Frage. Ich habe heute meine Roadsitalia für meine TRACER RN 43 bekommen. Gibt es für die Anlagen denn keine Schriftstück mehr? Also ABE oder Gutachten oder der gleichen.
Gruß Martin
Bei der Euro 4 Zulassung ganz unten steht die Tracer mit drauf.
Runterladen und gut ishttps://www.scarichimoto.org/en/content/10-homologation
Grüsse
Christian -
Zitat von Kurvenkratzer
Da war ich heute mit dem Dienstwagen ! Ausgangs Altstätten der feste Blitzer und Richtung Stoss dann der mobile und nach Gais in Richtung Appenzell der dritte. Die spinnen die Bullen. Irgendwann knallts
Ich bin gespannt wie lange sich dass die Eidgenossen noch gefallen lassen.
ToniAussgangs Kreisverkehr hinter der Agrola?
Den kannte ich auch noch nicht. Wird ja sogar mit Schild angekündigt. Dachte, hoppla mal langsam.
Und 20m weiter steht das Ding schon da. Tacho zeigte 59 an
Hab aber nix blitzen gesehen -
@ Toni leider lassen das meine Arbeitszeiten nicht zu. Ohne Ferien ist es in der Woche einfach zu spät um noch in den Schwarzwald zu fahren.
Vor 18.00 Uhr komme ich nicht los und durch den Feierabendverkehr vom Oberen Zürichsee bis Waldshut ist es schon mindestens 19.30 Uhr.
@ Stoppelhopser mag in Deutschland ja ab und zu Sinn machen.Hab ja lange genug in Deutschland gelebt und wenn man nicht vorher auffällig war,
konnte man schon noch was drehen.
Hier brauchst du nicht versuchen zu diskutieren.
Die Schweizer haben andere Gesetze. 0% Toleranz bezüglich Bussgeld, Führerscheinentzug usw. Es juckt hier keine Sau ob du auf den Schein angewiesen bist oder nicht.
Hab mich gestern abend von einem Arbeitskollegen noch breitschlagen lassen sein Quad heut zu seinem Freundlichen zu bringen.
Die Schweizer kennen die Strecke über den Ricken, Schwägalb, Appenzell, Gais und dann Altstetten. Zurück über Schönengrund.
Zu den fest installierten hab ich noch 5 mobile gezählt.
Der beste von Altstetten nach Gais.
Nach ein paar Kehren kommt eine Gerade. Und mittendrin son Scheiss Blitzer. Das ungefährlichste Stück auf der gesamten Strecke.
Pure AbzockeChristian
-
Zitat von sunlover
Hallo
Darum fahre ich schon seit längerem nur noch im Schwarzwald / Elsass Motorrad. In der Schweiz versteckt sich hinter jedem "Steinhaufen" ein Rennleiter mit einer "Laserkanone" um die ehrbaren Steuerzahler abzuzocken.
Schade, war gerne in den Alpen.
Gruss aus der Schweiz SunloverMich hat es dieses Jahr auch schon wieder zwei mal erwischt. 52km/h mit nen Laser kurz vor Ortsausgang in nen Dorf und heute aus der schönen Stadt Zürich Post
bekommen. 51km/h hab nicht mal davon etwas mitbekommen. Und wieder 40 Fränkli weg. Aber das ist nicht das Problem.
Mann bekommt hier einfach den Kopf nicht mehr frei beim fahren. Ständig nur noch auf den Tacho starren.
Das macht alles keine Freude mehr. Besser nur noch am We. fahren und auf schnellsten Wege raus aus der SchweizChristian
-
Was ich nicht so richtig verstehe. Warum sollte es an dem Flash liegen?
Sie lief doch nach dem Flash laut deiner Aussage einwandfrei.
Oder hattest du unmittelbar danach schon Probleme?Christian
-
Der Unterschied von der Tracer zur normalen ist ja nicht so gross. Mein Empfinden zum CRA3 gegenüber dem M7RR
ist komplett andersrum.
Ich finde den CR3 viel einfacher zu fahren, auch in Wechselkurven. Der M7RR musste man schon mehr Nachdruck geben.
So sind die subjektiven Unterschiede.Gruss
Christian -
Zitat von beckmic
Hallo
Kann mir jemand sagen ob der SW Motech Ion two oder three auf der MT passt?
Grüße MichaelDer SW Motech Ion three passt
https://sw-motech.com/bike/YAM…ucksack/4052572023778.htm
Christian
-
Zitat von h0iJ0i
Wie sind denn bei euch die Erfahrungswerte mit Bitumenstreifen in Kurven und dem CRA3 bei warmen (~27°) Wetter?
Gestern hatte ich echt Angst nur bisschen Schräglage zu fahren, da der CRA3 über die Bitumenstreifen so arg wegrutschte und rumschmierte, dass ich schon dachte mich legts jetzt hin. Hab ich so auch noch nicht erlebt..
Habe jetzt ~6.500km auf dem Reifen und langsam neigt sich das Profil (zumindest am HR) dem Ende zu. Mal schauen ob ich nochmal den CRA3 nehme.
Werde vielleicht mal den Bridgestone S21 probieren.Ich glaub nicht das es was mit dem CRA3 zu tun hat. Bin mit 2 Kumpels Sonntag so ein kleines Pässchen hoch gefahren.
Einmal Road5, einmal M7RR und ich CRA3. Alle drei hatten wir heftige Rutscher.
Keine Ahnung was die für Suppe da manchmal drauf schmieren. Hatte ich so mit dem Conti auch noch nicht erlebt.Gruss
Christian