Beiträge von magnat1961

Ich kann jetzt nicht so mitreden da ich bis auf die Erstbereifung D214, M7RR und den CRA3 noch nichts anderes auf der MT gefahren bin.

Er ist schon ein wenig härter aber dafür auf der Bremse und beim beschleunigen aus der Kurve schon ne Hausnummer.

@horst fährst Du Ihn denn vorne auch bis auf die Kante? Mein S22 Logo ist vorne noch fast jungfräulich(Bild1) hinten ist es wegradiert.

Grüsse Christian

Zwischenfazit vom Bridgestone S22

Er funktioniert in allen Belangen(bis 160kmh, Autobahn bin ich noch nicht damit gefahren) und das wohl noch deutlich mehr

als mein Wohlfühlfaktor.

Er hat jetzt ca. 2200km gelaufen und wenn er 4000km hält, kommt er nächsten Sommer wieder drauf:thumbup:

Ja Günther, da haben wir es schon gut fliegen lassen:character-beavisbutthead:

mein Kumpel hat sich am Freitag über den Regentag gefreut (Muskelkater vom Versuch halbwegs dran zu bleiben:clap:)

meine ist Erstzulassung 10/2013 grau matt

bis auf die Rückrufe und defekte "nach" Inspektionen?( keine Probleme

Das Ur-Mapping war mir irgendwann auf den Pässen zu nervig und ist optimiert worden.

Umbauten so ziemlich alles mögliche(Wilbers, Blinker,KZH, Komfortsitzbank, Heizgriffe, Spiegel, Fussrasten, Windschild, QS, Akra, Lenker,Kühlerabdeckungen, Hebeleien

Pfingsten 2019 hab ich Sie beim aufbocken auf die Seite geschmissen:huh:

Seit dem ist Sie blau mit einigen Zubehörteilen von ermax und teilweise lackieren lassen.

Ob ich Sie noch mal abgebe steht in den Sternen, wahrscheinlich eher ein Geschwisterchen dazu8)

Grüsse Christian

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe VIN 540 also noch mehr Ur-MT geht nicht. Mit dem D214 kann ich es nicht sagen

weil der nie über 180 gefahren worden ist. Aber mit dem M7RR und später CRA3 gab es nie Probleme mit Pendeln

Hallo

Als Lenkerendenspiegel nicht aber als normale.

Qualität ist wertig. Nichts zu locker, gut zu verstellen.

Würde mir das nur gut überlegen, denn Sie haben keine Zulassung, weil Sie zu klein sind.

Meine sind auch zu klein aber in der Schweiz fällt es nicht so auf, weil bis Erstzulassung 2017 man nur eine Spiegelgrösse

von 50cm2 haben muss, in DE glaub ich 70cm2.

Wenn Du an nen blöden kommst bist Fussgänger