Beiträge von magnat1961
-
-
Hab vom Boden bis ok lenkkopfheber 79cm bei 3,7 Rad bodenfreiheit . Vom Boden bis UK Lichtmaske tiefste punkt 88 cm
Super
Ich danke Dir
-
da gibts schon welche die es erlebt haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Gesamtansicht
Na da hab ich mich ganz schön blenden lassen
Hatte echt gedacht das Du einen blauen Tank hast.
-
Hier an meiner MT 09......bei E bay recht günstig.
Hallo Mario
So wie ich das sehe hast Du ne blaue mit roten Felgen.
Würdest Du mal ein Foto von der Seitenansicht einstellen
Grüsse Christian
-
Ich gib es mal nur so weiter was ich gelesen habe:
Zitat von FJRSeb
Also meine RN43 aus 2019 hat insgesammt 3 dieser Nebenstromanschlüße :Unter der linken Abdeckung :
Ein grauer Stecker , abgesichert mit 5 A , Sicherung befindet sich in einem extra Sicherungskasten unter der Rechten Abdeckung , bezeichnet mit "GW" ( = Grippwarmer )
Ein weißer Stecker , abgesichert mit 2 A , Sicherung befindet sich im Sicherungskasten unter der Sitzbank , bezeichnet mit " Terminal "
Unter der rechten Abdeckung :
Ein grauer Stecker , abgesichert mit 2 A , Sicherung befindet sich im Sicherungskasten unter der rechten Abdeckung im Sicherungskasten .
Übrigens bei der MT meiner Kumpeline von Anfang 2018 ist es genauso
-
Am linken? Gibt es denn zwei? Oder hast du von vorn drauf geschaut?
So wie ich das raus gelesen habe, hat die RN43 zwei
Einen Stecker weiss mit 2 Ampere Absicherung und einen Grauen mit 5 Ampere für die Griffheizung
-
Funktioniert bei mir nicht. Kommt nur die Startseite. Keine Ahnung warum ich über Ebay den erst nicht gefunden habe.
Ebay Schweiz, Google Schweiz?
Hab Ihn dann hier rüber gefunden