Alles anzeigenWas für ein Sinnfreier Kommentar 👎
Dann schau Dir mal den Werdegang dieses Influencer an.
Durch solche Idioten werden immer mehr Verbote kommen.
Und jetzt zurück zum Thema
Alles anzeigenWas für ein Sinnfreier Kommentar 👎
Dann schau Dir mal den Werdegang dieses Influencer an.
Durch solche Idioten werden immer mehr Verbote kommen.
Und jetzt zurück zum Thema
Alles anzeigenDer sollte sich mal ne Kamera mit Bildstabilisierung zulegen
Edit:
Das kann man sich echt nicht anschauen ... das wird einem Übel !
Aber nicht nur wegen der Kamera. Allein schon das Yamaha diesen Vollpfosten sponsert wäre schon ein Grund die Marke zu boykottieren.
Habe es auch und bisher keine Probleme mit Samsung S10+
Aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen. Mir gefällt das Quad Lock Motorcycle Mount besser.
Es ist nicht so hakelig und rastet richtig ein. Und man kann das Handy aufrecht oder senkrecht anbringen
ohne erst die Halterung zu verstellen. Einen Vibrationsdämpfer haben Sie jetzt auch.
Auch dort gibt es die 30%
Alles anzeigenWollen wir mal ehrlich sein
Die neue ist einfach geiler
Über die Optik kann man in einzelnen Punkten streiten,aber technisch ist doch alles besser
Allein die 1500 Umdrehungen wo das Drehmoments eher anliegt macht sich beim fahren richtig bemerkbar
Technisch wird es wohl so sein.
Hab mir grad den Yamaha MT07, MT09 and Tracer 9 walkaround im Video-Thread angeschaut.
Ich glaube, die MT09 kriegt der Zubehör noch ganz ansehnlich hin aber die Tracer9?
Meins ist das nicht![]()
Alles anzeigenEine Frage zu dem Bugspoiler, gibt es den eigentlich irgendwo in dem Rostroten Lack zu bestellen? Ich hab schon sämtliche gängigen Seiten durchforstet, finde aber leider immer nur schwarz oder blau.. In der Forumssuche war auch nix adäquates
Schau mal bei ermax.
https://www.ermax.com/Yamaha/M…tml?egap=article&ida=7281
die haben eigentlich auf jedes Baujahr abgestimmte Farben
Alles anzeigenWas soll denn bei der neuen MT schon groß passieren? Die Maschine gibt es ja nicht erst seit gestern. Halt nur weiterentwickelt. Also ich habe da keine Bedenken. Gruß
Ich bin auch zuversichtlich das da technisch alles passt.(optisch muss man live sehen)
Ansonsten hat Sie mit der alten nur noch den gleichen Namen. Der Rest ist Neukonstruktion.
Und da kann es schon Kinderkrankheiten geben
Die originalen Heizgriffe( Gummi) sind aber nicht grad die Gripwunder. Habe zwar die Nachrüstgriffe für die
MT09 aber der Griffgummi scheint der selbe zu sein. Kann das jemand bestätigen oder liegt es an meinen Handschuhen.
Bei den Held Handschuhen geht es halbwegs aber bei den Vanucci sind Sie ganz schön rutschig.
Das hatte ich vorher nicht.
Warum nicht einfach die Spannklötze von Bruudt.
Crashtest-Dummy hat Sie doch eine Seite vorher verlinkt.
Kosten keine 40 Euro und wird wohl die günstigste Alternative sein
Einfacher geht es doch nicht
Alles anzeigenDie 2021 kann alles besser und nichts schlechter als die 2020er. Nur am Front- und Auspuffdesign kann man sich stören. Ich würde die neue nehmen (und ärgere mich ein bißchen, dass ich noch die alte habe).
Das muss Sie erst einmal beweisen. Es ist ja fast eine komplette Neukonstruktion.
Wäre nicht das erste Motorrad, was nach einem Update verschlimmbessert worden ist
Alles anzeigenNah!
Insgesamt. Er hält bei mir 6000km bis zu den Indikatoren. Wenns mal zuviel Spass macht auch mal 500 weniger. Meist ist das Profil an den Schultern zuerst fällig.
Reinbremsen/Rausbeschleunigen, auf den Geraden dazwischen fahre ich regelkonform.
Was ist denn 'ziemlich günstig'?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe hier in der Schweiz 250 Euro bezahlt.
Ich werde auch so auf knapp 6000 kommen und der Vorderreifen macht eher die Grätsche.
Das schöne ist das er auch bei Regen und 10 Grad unauffällig funktioniert.
Einfach ein geiler Reifen
Christian