Beiträge von magnat1961

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider wird Sie nicht schöner. Auch nicht mit Windschild

Video wurde entfernt, na super. Komisch ist nur das das Video noch online ist.

Jetzt scheint es zu gehen

Das soll ja auch kein Vorwurf sein. Jedem den Seinen.

Wenn ich jeden Tag mit der MT fahren müsste, dann würde ich persönlich sagen

da hast Du wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.

Von der Sportscheibe für die 21er hab ich auch noch kein Bild im angebauten Zustand gesehen.

Die sieht so schmal und hoch aus. Da bin ich mal gespannt wie das Geschwür vorne dann aussieht

Yup. So eine Party hatte ich auch noch nicht erlebt.

Ich hatte mich am Samstag bzw bis Sonntag morgen so abgeschossen das ich unser Zelt nicht mehr gefunden habe.

Nach stundenlanger Suche bin ich dann mit Trampen zum nächsten Bahnhof und mit dem Zug nach Hause.

Meine Kumpels dachten schon das ich in einen der angezündeten Strohballen in Rauch aufgegangen wäre :whistling:

Nur mit den Unterschied. Die meisten kaufen eine legale und fahren Sie so auch.

Deine wird bei einer zumindest Motorrad Kontrolle, egal ob zu laut oder nicht, zu Diskussionen führen.

Denn ganz so ahnungslos sind die Ordnungshüter nicht mehr( ein Klick und Sie wissen wie es auszusehen hat)

;)

Nur um die Vmax zu erhöhen würde ich nicht flashen.

Wann fährt man denn mal mit der MT ü210kmh.

Mag sein das so etwas auf dem platten Lande reizt

aber hier im Kurvengewirr braucht man es nicht.

Wenn es Dir um bessere Gasannahme(digitale Ruck) geht

und noch einen zusätzlichen Schub ab 5000Umin

dann ist es eine alternative.

Wie oft bzw. wie lange bist denn schon mit deiner in den Begrenzer gefahren?

Unter 600Euro für flashen und Prüfstandabstimmung wirst Du wohl nicht wegkommen

und das für nur 2-3 maximal 5 Minuten Kicks im Jahr.