Alles anzeigenAm linken? Gibt es denn zwei? Oder hast du von vorn drauf geschaut?
So wie ich das raus gelesen habe, hat die RN43 zwei
Einen Stecker weiss mit 2 Ampere Absicherung und einen Grauen mit 5 Ampere für die Griffheizung
Alles anzeigenAm linken? Gibt es denn zwei? Oder hast du von vorn drauf geschaut?
So wie ich das raus gelesen habe, hat die RN43 zwei
Einen Stecker weiss mit 2 Ampere Absicherung und einen Grauen mit 5 Ampere für die Griffheizung
Funktioniert bei mir nicht. Kommt nur die Startseite. Keine Ahnung warum ich über Ebay den erst nicht gefunden habe.
Ebay Schweiz, Google Schweiz?
Hab Ihn dann hier rüber gefunden
Alles anzeigenWie teuer war der Bugspoiler?
Immerhin hat er ja keine ABE.
Auf ebay bietet MB Compositing aus Italien für 70€ + 20€ Versand einen aus meiner Sicht formschönen Bugspoiler aus Fiberglas an, aber leider auch ohne ABE.
Gruß Sigi
Hast Du mal nen Link von dem Bugspoiler
Grüsse Christian
Alles anzeigenGar nicht so unclever, der Videomacher
Edit: Mods, bitte Label fürs Neue Modell ins Forum einbauen
Das haben wir hier schon
Preislich finde ich das im Vergleich zur 2020 für die ganzen Updates mehr wie im sozialen Rahmen.
Aber ich habe Bedenken, das ich Sie mir auch live schön saufen muss.
Alles anzeigenIch habe deinen Link gelöscht. Bitte nicht das Forum zu spammen.
Bin ja mal gespannt wie lange Der oder Die Idioten hier noch Ihr Unwesen treiben.
So langsam müsste es doch kapiert sein, das hier nichts zu holen ist
Alles anzeigenAber auch eine RS660 steht als mögliches neues Bike für 2021 bei mir auf der Liste.
Bin schon gespannt aufs Frühjahr.
Es soll ja im Sommer auch die Tuono 660 kommen. Das Conceptbike sieht schon mal vielversprechend aus
Ich bin auch am grübeln wegen was neues.
Bringe es aber nicht über das Herz meine Ur-MT(2013) zu verkaufen.
Da ist so ziemlich alles dran verbaut, was der Markt so hergibt.
Der Trend geht wohl eher zum Zweitmoped. Und da muss man erst alles in Natura gesehen und gefahren haben.
Auch andere Mütter haben 2021 schöne Töchter

Ich habe sowas. Wird einfach nur eingeklickt. Ist allerdings für ein Schweizer Kennzeichen.
Gibt es in Deutschland keine Rahmen für Motorräder?
Alles anzeigenWar gestern bei meinem Händler und habe ihn wegen der neuen GT interviewt.
Was soll ich sagen, bestellt, Rot, kommt im April und so wie es aussieht gibt es schon wieder ziemlich wenige.
Bin der sechste, das Märzkontingent ist schon weg und für April hat er nur noch eine in Icon Performance.
GT Modell 2018 mit 21tsd. Kilometern in Zahlung gegeben, 4500€ muss ich aufzahlen.
Bin oft mit Sozia, auch im Urlaub unterwegs und das Gesamtpaket der neuen mit Kurven-ABS, höherer Zuladung, den größeren Koffern
(Helme) und den semiaktiven Fahrwerk (kenn ich ähnlich von Triumph Tiger Explorer) haben mich zum Kauf bewogen.
Die niedrigere Sitzhöhe kommt mir mit meinen nur 168cm auch noch zupass.
Bleibt gesund,
Grüße Reiner
Na, das nenn ich mal einen fairen Preis für deine Alte ![]()
Man bekommt die 2020er in Deutschland ja schon unter 12000 Euro neu.
Da würdest hier in der Schweiz deutlich weniger bekommen