Beiträge von magnat1961

Das steht noch in den Sternen. Fakt ist das Sie vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Dafür haben andere Mütter die hübscheren Töchter.

Favorit ist momentan noch meine Alte. Bis auf die schwabbelige Gabel ist Sie ja noch top.

Ich hab es mal einfach vom Video fotografiert. Von der Seite ist das vorne schon stimmiger.

Der Zubehörkennzeichenhalter kann bestimmt noch einiges gekürzt werden.

Da wird es bestimmt in kurzer Zeit bessere Lösungen geben.

Was sich Yamaha dabei gedacht hat das Rücklicht gefühlte 8cm über das Heck

raus ragen zu lassen erschliesst sich mir nicht.

Aber das muss man live sehen.

So langsam glaube ich auch, das man Sie mit Zubehörteilen erheblich aufhübschen kann.

Mal wirklich erst abwarten was der Zubehörmarkt für die 21er so bietet.

Das alte Pony steht ja noch im Stall und ist noch nicht müde.

Da kann man es entspannt angehen lassen.

Und wenn man sich das Video anschaut ist bei 10.10 min an der KTM schon was am siffen.

Kettenfett oder doch schon was undicht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat da weder was abgestützt und macht es auf dem Hauptständer

Hoppla. Na wo Du Recht hast haste Recht.

Das Alter:whistling:

Und ich glaube nicht das die Motorradhersteller (hauptsächlich die Japaner)sich da noch immer mehr an den europäischen Markt

anpassen werden. Dann gibt es eben nichts mehr. Der europäische Markt macht mal grad gut 6% vom Weltmarkt aus.

Die können Ihre Bikes mit weniger Aufwand woanders lukrativer verkaufen.