Beiträge von magnat1961

Das hätte Dir aber auch mit grösserer Reichweite passieren können. Weil Du ja erst später nach ner Tankstelle schaust.

Ich ballere nie( ausser seltene Autobahnetappen) von Tankstop zu Tankstop. (man könnt auch sagen"scheiss Raucher")

Und wenn dann z.B. nach 160km mir eine Tanke über den Weg läuft, dann wird Da eben schon der Schnorchel rein gehalten.

Mal im sitzen, meist aber auf dem Seitenständer, da ich meistens mit Daypack fahre und den sowieso erst ablegen muss.

Na dann scheine ich als Grobmotoriker etwas anders zu machen.

Wenn die Reserve blinkt quetsche ich da auch immer so zwischen 12-13,5 l rein

auf dem Seitenständer. Und länger wie ne Minute dauert das auch nicht.

Und Löcher habe ich auch noch nicht drin.

Bei den Tankstellennetz In DACH , Frankreich, Italien wo ich mich bewege

ist es mir eigentlich völlig wumpe ob ich 30 km weite komme oder nicht

Ohne die Mittelstrebe wirst Du das ,zu mindestens deutsche grosse Kennzeichen

nicht Strassenzulässigkonform anbringen können.

Aber die scheint ja einfach aufgebaut zu sein, das man Sie ohne grossen Aufwand kürzen kann

Da musst Du Dich wohl noch ein wenig gedulden.

Wo die MT09 auf den Markt kam hat es auch so 3-4 Monate gedauert

bis der Zubehör erste Teile auf den Markt gebracht hat.

Kennzeichenhalter und Windschild evt früher

Da war es aber auch nicht so schlimm, weil die ersten im Oktober geliefert wurden

und dann kam der Winter:occasion-snowman:

Na Gutachten für die WK071 sind ja schon vorhanden. Ist ja keine eigenständige Serie

Bei zum Beispiel FZ1 oder R1 kann man Sie ja mit ABE verbauen. Geht ja nur um die Grösse

Wenn da alles Freiläufig ist und nichts sicherheitsrelevantes verändert werden muss

sollte doch eine Eintragung ohne grossen Aufwand möglich sein.

Ist jetzt aber nur so mein persönlicher Gedanke, ein Anruf beim Tüv würde vielleicht Klarheit verschaffen