Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #591

    Da muß ich Euch beipflichten.

    Mag zwar ganz sympathisch sein als Mensch denke ich, weiß ich aber nicht, kenn ihn nicht persönlich (das mit dem Nachbar hab ich deshalb geschrieben, weil sein Laden keine 15 Km von meinem Wohnort entfernt ist).

    Jedenfalls isser mir ehrlich gesagt auch zu unkritisch, ob das Yamaha oder KTM Fahrberichte waren, ziemlich egal.

    Und er labert meist zu gerne und zu viel herum, man könnte das Ganze auch locker in weniger als 50% der Zeit machen mit demselben Informationsgehalt.


    Hab das halt gepostet, weil es der erste mir bekannte Fahrbericht der neuen Tracer 9 überhaupt war, den ich bei YouTube gefunden hatte und man das Ding endlich mal fahren sieht und auch hört.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #592

    Da gibt´s aktuell noch einige andere Dinge, die sich niemand nur im Ansatz hätte ausdenken können ...



    Das adaptive Fahrwerk ist scheinbar gut angekommen bei den bisherigen Testern.

    Bin gespannt, was die anderen Tester noch über die Tracer 9 berichten werden.

  • #593

    Hier der nächste Fahrbericht, dieses Mal von 1000 PS.

    Meiner Meinung nach um einiges besser als Kuckis Video, wurden auch mehr Kritikpunkte angesprochen und wurde auch wesentlich kompakter und besser aufgebaut gestaltet:


    Tracer 9, Fahrbericht von 1000 PS

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #594

    Warum postest du eigentlich alles nochmal?

    Die Fahrberichte sind alle hier schon vorhanden

  • #595

    Ach so?

    Das wusste ich nicht, sorry.

    Mir fehlt derzeit oft die Zeit, hier alles mitzulesen.


    Aber der 1000 PS Fahrbericht ist doch grad mal vor 24 Stunden hochgeladen worden, wo und wann wurde der denn dann hier in diesem thread gepostet?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #597

    Ja, prinzipiell schon, Schuhe binden und Hintern abwischen nach A-A machen klappt meist auch schon ohne größere Verletzungen. ;)

    Aber wie ich bereits sagte:



    Deshalb drängt sich mir jetzt zwangsläufig die Frage auf: Lesen kannst Du aber, oder...? :/

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #598

    Hab mir die Berichte auch alle angeschaut,netter Zeitvertreib,mehr nicht.

    Die Gt Version scheidet bei mir gerade wegen des Fahrwerks aus, Mehrgewicht,verlorenes Vorderrad Gefühl.Das Standard Fahrwerk fliegt eh raus,ob GT oder nicht.

    Wenn es denn eine wird.

    Ciao

  • #599

    Kein Ding ich helfe gerne :handgestures-thumbupleft:.

  • #600

    Danke, nicht nötig.

    Geht gerade noch so ohne Hilfe. ;)


    Da Du das jetzt offenbar auch ganz cool und locker genommen hast mit Humor, finde ich gut und jetzt ham'wer uns dann wieder lieb, schlag ich vor. :romance-grouphug:

    Hab nämlich null Bock, mich wegen so'n Scheiß anzuzicken, das braucht's echt nicht. Dafür ist dann das Leben nämlich zu kurz und meine Zeit mir zu schade ...


    Lass uns lieber über die einseitige Beleuchtung der neuen Tracer 9 lästern oder über die neue Kofferform, das ist viel sinnvoller und erfüllender. :zwinker:

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!