Beiträge von magnat1961

So richtig überzeugen die Tankpads mich nicht.

Wenn man Sie wie auf der Webseite aufklebt bin ich(1,78m) mit meinen Beinen nur noch teilweise am Pad.

Unten wäre das meiste dann frei. Unten ist meines Erachtens aber optisch nicht so der Bringer.

Vor dem Tank lasse ich ganz fehlen. Da kommt man durch die Sitzkuhle gar nicht mit der Jacke an den Tank.

Bin ich voll und ganz Deiner Meinung

Die meisten Kritikpunkte die DU ansprichst haben gar nichts mit der SP zu tun.

Und mit deinem geometrischen Extremumbau RE: Vergleich MT-09 2021 vs. MT-09 SP 2020 würden wohl 95% nach einen Kilometer umfallen. Des Kaisers Thron :lachen: Aber Du verlangst von den neuen die eierlegende Wollmilchsau für Dich

Wenn ich so ein Scheiss schon höre wie" Windschild passt nicht(Windschild passt nie für jeden) Sitzkuhle Müll dadurch fährt man passiv( klar mit dem Arsch nen halben Meter vom Tank entfernt fährt man dann wohl aktiv) usw.

Hört sich schon sehr nach Schadenfreude an, wenns dich aufgeilt, bitte

ist aber eben nur deine Meinung und darfst auch damit glücklich werden

Bei mir persönlich musste Ich verkaufen weil ich schon mit 21 Vater geworden bin und schlicht und einfach die Kohle gefehlt hat. Hatte aber immer die Möglichkeit mir das Motorrad meines Bruders zu schnappen.

Durch viel Überstunden habe ich mir dann 3 Jahre später wieder eine zugelegt und war wieder glücklicher.

Wenn Du finanziell und Platzmässig nicht davon abhängig bist würde ich Sie erst mal behalten.

Die nächsten Monate werden es Dir dann zeigen wie sich deine Einstellung und Lust zum fahren entwickelt