Hast auf der Duc schon eine Probefahrt gemacht?
Ich noch nicht aber mal drauf gesessen. Ist schon ziemlich zierlich
Hast auf der Duc schon eine Probefahrt gemacht?
Ich noch nicht aber mal drauf gesessen. Ist schon ziemlich zierlich
Alles anzeigen
mich wundert, das Sie nicht die Bremsen bemängelt haben.
Hab kürzlich hier im Forum gelesen das die ein Rückschritt wären![]()
Kupplung ist schon gewöhnungbedürftig, aber mit 1,5 Umdrehungen lascher lässt es sich leben
bis verstellbare dran sind
Alles anzeigen3. Wenn wir dann alle 95 dbA haben und wieder alle durchfahren, ist es eine Frage der Zeit, bis dieser (schwachsinnige , siehe 2) Grenzwert nach unten geschraubt wird.
Alles anzeigen5. Vielleicht ist ja auch der Plan mittelfristig uns durch die E-Bike Fraktion zu ersetzen, damit das Geschäft weiter brummt. Da stören wir nur, selbst wenn wir mit Zimmerlautstärke fahren. Fände ich ganz gut, wenn die alle in Tirol sind, dann “stehen” die wenigstens an den “freien” Pässen nicht im Weg rum.
5b. Ist aber nich ganz zu Ende gedacht, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass die dann mal eben die Anreise von 100 oder mehr km mit ihrem Bike machen. Also fahren sie mit ihrem Klappenauspuff-SUV ewig durch den Ort um noch einen Parkplatz zu finden. Danach fahren sie dann, unter Missachtung von StVO § 1, durch den Ort und nieten unaufmerksame Fußgänger um, die sie nicht gehört haben.
Bin ich voll und ganz Deiner Meinung
Das wird der Akra in schwarz sein. Und Du bezahlst die volle Summe.
Gutes Angebot, Yamaha![]()
Die meisten Kritikpunkte die DU ansprichst haben gar nichts mit der SP zu tun.
Und mit deinem geometrischen Extremumbau RE: Vergleich MT-09 2021 vs. MT-09 SP 2020 würden wohl 95% nach einen Kilometer umfallen. Des Kaisers Thron
Aber Du verlangst von den neuen die eierlegende Wollmilchsau für Dich
Wenn ich so ein Scheiss schon höre wie" Windschild passt nicht(Windschild passt nie für jeden) Sitzkuhle Müll dadurch fährt man passiv( klar mit dem Arsch nen halben Meter vom Tank entfernt fährt man dann wohl aktiv) usw.
Alles anzeigenJa, Freunde der 2021er, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß mit den neuen 21ern.
Hört sich schon sehr nach Schadenfreude an, wenns dich aufgeilt, bitte
ist aber eben nur deine Meinung und darfst auch damit glücklich werden
Alles anzeigenMeine Freundin sagt dazu nur, dass das meine Entscheidung ist und sie mir da nicht drein redet.
Bei mir persönlich musste Ich verkaufen weil ich schon mit 21 Vater geworden bin und schlicht und einfach die Kohle gefehlt hat. Hatte aber immer die Möglichkeit mir das Motorrad meines Bruders zu schnappen.
Durch viel Überstunden habe ich mir dann 3 Jahre später wieder eine zugelegt und war wieder glücklicher.
Wenn Du finanziell und Platzmässig nicht davon abhängig bist würde ich Sie erst mal behalten.
Die nächsten Monate werden es Dir dann zeigen wie sich deine Einstellung und Lust zum fahren entwickelt
Ein sehr erfahrener Forumskollege, der schon über 150000 km mit der RN29, RN43SP und jetzt mit der RN69SP
unterwegs ist, sagte mir: "Es gibt im Kurvengewusel eigentlich nichts was die neue nicht besser kann"
Nur mal so am Rande![]()
Alles anzeigenAlso ich finde die Serienspiegel der neuen MT09 nicht so übel, dass ich sie gleich auswechseln müsste..
Das sah bei der XSR 700 2018 schon ganz anders aus, da hab ich dann welche montiert, die irgwie an die Serienspiegel der MT09 erinnern
Ich muss mir die aus dem Zubehör auch erst mal live anschauen.
Wenn die auch so riesig sind... dann bleibt es wohl erst mal
Alles anzeigenMuss freie Tage und gutes Wetter abwarten
Wenn Du den auch wieder in 3000k abrubbelst solltest mal übern ABO beim Reifendealer nachdenken![]()
Alles anzeigenDa ist der Vergleich.
Anhand des Test kann sich jeder so seine persönlichen Vorlieben, die für Ihn wichtig sind, seinen Favoriten aussuchen.
Da geht es schon um Fakten und nicht persönliche Eindrücke wie bei vielen Tests.
Auf jeden Fall sind Sie alle schwarz![]()