Alles anzeigenIch hatte mit dem CRA3 Probleme. Auf meiner Triumph Tiger, bei Regen mit Vollem Gepäck, war das fahren wie auf Glatteis. Rutscher ohne Ende.
Wann hast Du denn den auf der Tiger gefahren?
Alles anzeigenIch hatte mit dem CRA3 Probleme. Auf meiner Triumph Tiger, bei Regen mit Vollem Gepäck, war das fahren wie auf Glatteis. Rutscher ohne Ende.
Wann hast Du denn den auf der Tiger gefahren?
Also wo ich 2016 und 17 in Kroatien auf der Insel Pag war, konnte man dort noch vorzüglich essen.
Es gab genug Restaurants wo der Drehgrill schon morgens um 11 Uhr eine verführerische Duftnote verteilte.
Wir hatten dazu noch das Glück, das der nette Ferienhausvermieter jeden Abend zum Blumen giessen kam
und uns immer mit Infos zu guten Lokalen versorgte.
Preislich alles in normalen Rahmen, wobei frische Meeresfrüchte auch mal mehr gekostet haben.
Dafür ist der Koch extra aus der Küche gekommen und hat gezeigt was er uns zubereiten will.
Qualität kostet halt und man ist in den Ferien.
Hey Andi, hätte ich das Bild andersrum geschossen, würde es so ziemlich identisch mit deinen von der Stadt Pag sein.
Müsste die gleiche Stelle sein![]()
Ich bin 3 Sätze CRA3 auf der Ur MT gefahren. Der erste hat über 10000 km gehalten. Da war der Reifen grad frisch auf dem Markt.
Der zweite hätte ca 7500km gehalten, hatte aber im Hinterreifen ein Loch bei 6000km. Der Vorderreifen wurde aber auch schon kippelig.
Der dritte ist bei gut 6000km am Ende gewesen. Profil war am Vorderreifen noch genug aber spitz gefahren.
Conti hat definitiv im Laufe der Jahre mit der Mischung die Laufleistung nach unten korrigiert.
Re: Welcher Reifen für meine MT09
Ich persönlich würde mir den CSA4 mal für vorne holen. Gleiches Profilbild, das kommt bestimmt gut.
Alles anzeigendass ein CRA3 vorne ca. 1 1/2 Reifen hinten braucht und ich somit entweder einen noch guten Vorderreifen wegschmeissen müsste oder mehrmals Rennerei hätte.
Auch wenn der Conti vorne noch Profil hat ist er meist spitz gefahren und taugt nicht mehr.
Wie lange hält denn der Hinterreifen bei Dir?
Gehört hier eigentlich nicht hin, hat aber auch was mit Lieferbarkeit zu tun.
Seit heute gibt es den S22 wieder fast überall. Teilweise 20% billiger ![]()
Leider nicht für mich. Ich habe noch zu Apothekerpreisen bestellt![]()
Alles anzeigenJetzt schüttet es auch wieder.....
Du darfst hier gern an die Alpennordseite kommen, dann weisst Du, wie gutes Wetter Ihr doch habt.
Alles anzeigenOder eben auf den S21 ausweichen, da sollte die Verfügbarkeit ja besser sein als beim S22 😉
Zu spät. Der Hinterreifen ist da, jetzt hapert es am Vorderreifen, wobei ich da noch legal mit fahren kann.
Momentan alles ein wenig undurchsichtig![]()
Alles anzeigenSo, ich bin endgültig raus aus dem Kreis der Wartenden. Heute abgeholt.....
Meinen Herzlichen..![]()
Lass es langsam angehen oder bestell wenigstens schon nen Satz Schlappen
Die sind im Moment auch so rar wie die MT
Und was die Amis sich da bisher so vorbauen, das reisst mich nicht vom Hocker