Mhhh... Ich messe meine Kette mit dem Fuss. Passt von Reifenwechsel zu Reifenwechsel eigentlich immer( glaub ich)
und wenn es etwas mehr ist, juckts mich auch nicht![]()
Mhhh... Ich messe meine Kette mit dem Fuss. Passt von Reifenwechsel zu Reifenwechsel eigentlich immer( glaub ich)
und wenn es etwas mehr ist, juckts mich auch nicht![]()
Ich glaube, das ist wie mit den Ketten. Manche funktionieren ewig und manche machen schon nach kurzer Zeit die Grätsche.
Bei meiner RN29 traue ich mir nicht mehr abzuschliessen. Hab da schon zweimal eine Ewigkeit gebraucht, um Sie auf zu kriegen.
Hab das Zündschloss schon einige male mit Silikonspray geflutet, aber hat nicht viel gebracht.
In die neue geht der Zündschlüssel auch nicht so geschmeidig rein
z.B. hier Motor stirbt ab während der Fahrt
gibt aber noch mehr Fälle hier
Alles anzeigenVielleicht habe ich selbst das Problem verursacht
Könnte ich mir gut vorstellen. Schlüssel nicht richtig umgedreht und durch die Vibrationen gibt es Aussetzer.
Ist schon öfters passiert und würde auch zu den Symptomen passen.
Das Zündschloss der 2021er Modellen ist genau so hakelig wie bei den alten Modellen.
Mal wieder was zur Sinnlosigkeit der 95db Sperrungen
ausserdem wird wohl ne R9 kommen
Alles anzeigenKannst du mal ein Photo posten?
Ich habe die Batterie nicht. Wollte nur behilflich sein wegen der Kompatibilität.
Die drei Zentimeter kürzer was die Batterie ist kann man wohl vernachlässigen.
Und kannst Sie ja drehen und wenden wie Du willst. Material zum auspolstern ist auch dabei
Alles anzeigenSchwierig wird es aber bei Verlust der Muttersprache
Aber nur für euch. Alle anderen verstehen euch sowieso nicht![]()
Alles anzeigenaber die Menschen bleiben gerade.
Nach den Sturm aus der Friesengeistflasche auch nicht immer![]()
Hoppla, da hast aber ein ganz schönes Geschütz als Hänger. Da passen wohl auch drei drauf.
Die Strassen auf Cali sehen sehr einladend aus. Viel Spass![]()