Alles anzeigenHat schon jemand dieoben gezeigte Puig Scheibe mit der Orginal Yamaha Sportscheibe verglichen
Die Puig Scheibe ist kleiner wie die Yamaha Sportscheibe. Oder meinst Du das kleine Windschild von Yamaha?
Alles anzeigenHat schon jemand dieoben gezeigte Puig Scheibe mit der Orginal Yamaha Sportscheibe verglichen
Die Puig Scheibe ist kleiner wie die Yamaha Sportscheibe. Oder meinst Du das kleine Windschild von Yamaha?
Alles anzeigenIch komme leider nicht an die verlinkten Dokumente ran.
Habe Interesse an einem Handbuch für die RN29, MT09 von 2014.
Speziell suche ich die Steckerbelegung vom Display / Tacho
Wer kann mir helfen?
Wenn Du mir per PN deine mail Adresse schickst, kannst Du das Werkstattbuch per PDF haben
Grüsse Christian
Alles anzeigenHallo Toni " Kurvenkratzer"
Du hast deinen Namen bestimmt nicht umsonst, keine Frage. Aber so wie der Reifen aussieht, hat das auch was mit dem Asphalt zu tun. Ich habe ja schon viele Reifen gesehen, aber der ist regelrecht runtergerubbelt. Das kriegt man mit normalen Asphalt und halbwegs regelkonformer Fahrweise nicht hin. Aber selbst dann! Respekt!
Ich glaube den hat der Toni auf der Alpenchallenge so hingerichtet ![]()
Wenn wir zusammen ne Runde drehen ist er immer gut angezogen
(kein Profilmangel)
Alles anzeigenVielleicht läßt sich ja ne Pulverbeschichtung oder so rausschlagen (obv bei der schwarzen
Auch von mir ein Hallo
So früh müsste es vielleicht möglich sein vom Werk aus die roten Felgen zur Schwarzen zu bekommen
Steht halt hier so. https://www.yamaha-motor.eu/de…otor-extended-warranty/#/
Die hatten aber auch schon was anderes, wo man was nachträglich verlängern konnte.
Musst mal bei Yam anfragen
Alles anzeigenJetzt ist es ja so, dass man innerhalb der Garantiezeit die Yamaha-Werksgarantie verlängern kann
Kann man das? Steht hier anders
Die zusätzliche Deckung kann nur beim Neukauf einer Yamaha erworben werden und beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem die Werksgarantie endet.
Also den S22 mit der M Kennung 6000km legal zu fahren, braucht es wirklich schon Disziplin.
Mag ja im hohen Norden noch funktionieren aber Vogesen, Schwarzwald, Alpen war er ab 3500km illegal, vorne wie hinten.
Und da ziehen manche noch bedeutend mehr am Kabel, das es schon passt mit 2500-3000km![]()
Ich glaube er meint diese hier. https://www.rwn-moto.de/kuehle…-09-bs2fradsc000?c=114807
Alles anzeigenHab meine direkt von Yamaha schicken lassen, oder RWN Moto.
Hast Du denn beides verbaut? Gitter und Seitenverkleidung?
Alles anzeigenDer war gut 😂😂 Woher willst wissen, wieviel sie schon runter haben? 🧐😂
na ja, nen paar Monate hast deine ja nun auch schon.
Geil genug warst auf jeden Fall darauf![]()
Alles anzeigenNa klasse. Das fehlt mir auch noch . 🤮🤮
Den wirst vulkanisieren können. Das ist doch noch der originale Werksschluppen.
Hast dein Moped nur durch die Gegend getragen?