Wirst hier auch nichts finden. Der GT ist ja nur das Kürzel für die ganz schweren Motorräder.
Keine Ahnung was die da getestet haben aber der GT gehört definitiv nicht auf eine BMW 900 xr
Wirst hier auch nichts finden. Der GT ist ja nur das Kürzel für die ganz schweren Motorräder.
Keine Ahnung was die da getestet haben aber der GT gehört definitiv nicht auf eine BMW 900 xr
Alles anzeigenRaff ich nicht
Ich auch nicht![]()
Alles anzeigenDu hast gut lachen, du hast ja ein Originales 🤬
Naja, aber in ca. 4 Wochen ist eh das meiste gelaufen und dann kommt der Winterschlaf.
Aufpimpen kann man das, aber die Riesenlücken am Ansatz hast den Fliegenschmodder immer noch zwischen
Alles anzeigenVon den allen nicht originalen Windschilder sieht dies echt gut aus.
Schau es Dir noch mal im Video an. Ich find es grausig![]()
Höhe ist die gleiche wie die normale, 825mm
Alles anzeigenGott sei Dank bekommt man den Serientopf oftmals günstig auf dem Gebrauchtmarkt.
Das sieht für die RN69 bisher anders aus. Da ist fast jeder von dem Sound und der Form zufrieden.
Und was bisher im Zubehör angeboten wird; ist zumindest optisch, nicht so der Brüller.
Da muss man schon Glück haben um einen günstigen Schnapper zu machen
Alles anzeigenoder ist der Akra Kat mit dem von Yamaha gar identisch! Beim original Auspuff ist ja alles verschweißt, also der Kat nicht so ohne weiteres zu tauschen
Das möchte ich aber mehr wie bezweifeln. Das wird asiatische Massenproduktion sein.
Wobei man das bei dem Akra KAT auch nicht weiss
Alles anzeigenAber vielleicht teste ich vorher noch an einem Testobjekt…
Der Tester von diesen Cerakote kostet schon 41 Euro. In der Dose gibt es das glaube ich nicht.
Alles anzeigenIch baue darauf, dass das hält, da die Keramik auf dem Stahl aufsintern sollte. Mal sehen, ob das alles so klappt
Das Ergebnis wäre bei mir schon jetzt zum scheitern verurteilt. Alles vorangegangene, was ich mit der Spraydose
lackiert habe, sah einfach nur Kacke aus. Da hab ich kein Händchen für. Dann lass ich es lieber vom Profi machen.
So. ich habe mir jetzt mal eine neue originale Auspuffanlage geschossen.
Sie soll nächste Woche Keramik beschichtet werden.
Nun zu meiner Frage. Sie hat viele Schweissspritzer drauf. Zieht sich eigentlich über den ganzen Auspuff.
egal ob Krümmer oder Underbody. Und die lassen sich nicht mal grad so mit nen Cutter entfernen.
Ist bei meiner verbauten übrigens auch nicht anders. Da hat Yamaha ganz schön geschlampt.
Vor der Keramikbeschichtung wird Sie einmal gesandstrahlt. Gehen die Spritzer wohl damit weg
oder muss ich da wohl vorher mechanisch ran?