Alles anzeigenKann ich den Tempomaten auch anderes deaktivieren, also anders als über den Griff?
Kupplung, Bremse
Alles anzeigenKann ich den Tempomaten auch anderes deaktivieren, also anders als über den Griff?
Kupplung, Bremse
Ich habe mich grad bei einen RN69 SP Besitzer schlau gemacht .Die B7N-829A0-00-00 funktionieren schon aber über den Gasgriff kannst Du nicht ohne Anpassungen den Tempomaten deaktivieren.
Alles anzeigenFrage ist schon raus .. werde berichten
Gelöscht
Alles anzeigenUi, gibt es das auch für die RN43 ?
Ist schon sehr verwunderlich, das Dieses noch nirgendwo durchgedrungen ist.
Weder hier noch im amerikanischen Forum. War wahrscheinlich ein Upgrade von ner Schneefräse
Wenn`s funktioniert warum nicht![]()
Die Schweiz kann auch billig
Bei mir im Kanton 44 Franken(41 Euro) für die MFK(Tüv)![]()
Da wird man wohl alles anzeigen können, allerdings sind Die ohne ECE Zulassung
Jetzt scheint es ja bald was neues aus dem Hause DJ zu geben
Alles anzeigenDie Schweißspritzer allerdings auch nicht.
Die sind schon ganz schön eingesaut. Mit der blossen Hand brauchst da teilweise nicht rüber gehen.
Dann ist das Fell weg![]()
Alles anzeigenIst jemand hier der bereits in Richtung Klang noch etwas geändert hat und somit den Auspuff geöffnet und umgearbeitet hat?
Mir ist er laut genug. Wenn ich Ihn wieder habe, stell ich meinen Alten für "Jugend forscht" ins Forum![]()
Alles anzeigenEs gibt bei mir eine Firma die Pulverbeschichtet und dort gibt es ein hitzebeständiges Pulver. Damit werde ich meinen Auspuff im Winter machen lassen wenn SC Project nicht noch ne hübsche Komplettanlage raus bringt.
Ich habe meinen gestern weg gebracht zum Keramik beschichten. Habe vorher noch die ganzen Schweissspritzer runter geschliffen