Alles anzeigenVielleicht kann Yamaha ja nachbessern
und auf 6% einstellen.
Viel Erfolg bei deiner Anfrage. Aber die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben.
Ein Tacho von einen Fahrzeug nach BJ 1991 darf 10% plus 4kmh abweichen
Alles anzeigenVielleicht kann Yamaha ja nachbessern
und auf 6% einstellen.
Viel Erfolg bei deiner Anfrage. Aber die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben.
Ein Tacho von einen Fahrzeug nach BJ 1991 darf 10% plus 4kmh abweichen
mit einen kleinen Schraubenzieher ohne Druck drehen. Leicht das Plastik dabei abziehen.
Stand vor den selben Problem. Fest kannst Sie einfach reindrücken![]()
Bisserl mehr Eigendämpfung wäre manchmal angebracht. Ansonsten ist der S22 schon übergeil.
Vielleicht sagt der Toni Kurvenkratzer mal was dazu. Er hat dieses Jahr den S22 mit Kennung,
danach den Power5 und jetzt den zweiten Satz S22 ohne Kennung drauf
Alles anzeigenZusammengefaßt:
Der M5 ist komfortabler und noch agiler.
Der S22 ist auf der letzten Rille noch stabiler.
Beide Reifen für mich super.
Und was persönlich würdest Du von den Beiden als nächstes wieder nehmen?![]()
Alles anzeigenSitzbankempfehlungen finde ich schwer zu geben
Dem ist wohl so. Die originale von der SP( ich gehe mal davon aus das es Standard mit einen anderen Bezug ist) hat mich anfangs
auch nach 150 km gequält. Aber nach gut 1000 km damit wurde es immer besser und jetzt sind Touren von 500km kein
Problem. Auf der RN29 kam ich mit der originalen überhaupt nicht zurecht, aber mit der Komfort. Viele fanden die Komfort
bescheiden. So unterschiedlich sind halt die Ärsche. Die Linie der Alten wie auch der neuen gefällt mir halt am besten.
Steh nicht so auf die aufgepimpten vom Sattelmacher, was aber wohl grössenbedingt manchmal nicht anders geht.
Wirst hier auch nichts finden. Der GT ist ja nur das Kürzel für die ganz schweren Motorräder.
Keine Ahnung was die da getestet haben aber der GT gehört definitiv nicht auf eine BMW 900 xr
Alles anzeigenRaff ich nicht
Ich auch nicht![]()
Alles anzeigenDu hast gut lachen, du hast ja ein Originales 🤬
Naja, aber in ca. 4 Wochen ist eh das meiste gelaufen und dann kommt der Winterschlaf.
Aufpimpen kann man das, aber die Riesenlücken am Ansatz hast den Fliegenschmodder immer noch zwischen
Alles anzeigenVon den allen nicht originalen Windschilder sieht dies echt gut aus.
Schau es Dir noch mal im Video an. Ich find es grausig![]()
Höhe ist die gleiche wie die normale, 825mm