Da wird man wohl alles anzeigen können, allerdings sind Die ohne ECE Zulassung
Beiträge von magnat1961
-
-
Jetzt scheint es ja bald was neues aus dem Hause DJ zu geben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Die Schweißspritzer allerdings auch nicht.
Die sind schon ganz schön eingesaut. Mit der blossen Hand brauchst da teilweise nicht rüber gehen.
Dann ist das Fell weg

-
Alles anzeigen
Ist jemand hier der bereits in Richtung Klang noch etwas geändert hat und somit den Auspuff geöffnet und umgearbeitet hat?
Mir ist er laut genug. Wenn ich Ihn wieder habe, stell ich meinen Alten für "Jugend forscht" ins Forum

-
Alles anzeigen
Es gibt bei mir eine Firma die Pulverbeschichtet und dort gibt es ein hitzebeständiges Pulver. Damit werde ich meinen Auspuff im Winter machen lassen wenn SC Project nicht noch ne hübsche Komplettanlage raus bringt.
Ich habe meinen gestern weg gebracht zum Keramik beschichten. Habe vorher noch die ganzen Schweissspritzer runter geschliffen
-
Alles anzeigen
Vielleicht kann Yamaha ja nachbessern
und auf 6% einstellen.
Viel Erfolg bei deiner Anfrage. Aber die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben.
Ein Tacho von einen Fahrzeug nach BJ 1991 darf 10% plus 4kmh abweichen
-
mit einen kleinen Schraubenzieher ohne Druck drehen. Leicht das Plastik dabei abziehen.
Stand vor den selben Problem. Fest kannst Sie einfach reindrücken

-
Bisserl mehr Eigendämpfung wäre manchmal angebracht. Ansonsten ist der S22 schon übergeil.
Vielleicht sagt der Toni Kurvenkratzer mal was dazu. Er hat dieses Jahr den S22 mit Kennung,
danach den Power5 und jetzt den zweiten Satz S22 ohne Kennung drauf
-
Alles anzeigen
Zusammengefaßt:
Der M5 ist komfortabler und noch agiler.
Der S22 ist auf der letzten Rille noch stabiler.
Beide Reifen für mich super.
Und was persönlich würdest Du von den Beiden als nächstes wieder nehmen?

-
Alles anzeigen
Sitzbankempfehlungen finde ich schwer zu geben
Dem ist wohl so. Die originale von der SP( ich gehe mal davon aus das es Standard mit einen anderen Bezug ist) hat mich anfangs
auch nach 150 km gequält. Aber nach gut 1000 km damit wurde es immer besser und jetzt sind Touren von 500km kein
Problem. Auf der RN29 kam ich mit der originalen überhaupt nicht zurecht, aber mit der Komfort. Viele fanden die Komfort
bescheiden. So unterschiedlich sind halt die Ärsche. Die Linie der Alten wie auch der neuen gefällt mir halt am besten.
Steh nicht so auf die aufgepimpten vom Sattelmacher, was aber wohl grössenbedingt manchmal nicht anders geht.