Da bei der Tracer ja noch mehr ein heilloses Durcheinander herrscht, pack ich es hier rein.
Neue Teile für die 9er
Da bei der Tracer ja noch mehr ein heilloses Durcheinander herrscht, pack ich es hier rein.
Neue Teile für die 9er
Von Ermax kommen bald neue Teile wie Sitzkeil, Bugspoiler, Hinterradabdeckung und meiner Meinung nach ein ansehnliches Windschild
Alles anzeigenJetzt auch das Bild 🙈
Typischer Ami Style. Na ja, wem es gefällt
Alles anzeigenDie haben entsprechende Platten auf der Rückseite.
Ja und dann?
Die Blinker in die Tonne schmeissen nur für die Plastikschrauben? Und dann muss das Gewindedurchmesser auch passen.
Oder ernsthaft so etwas anbauen![]()
Alles anzeigenAlso man braucht eine Adapterplatte für dieses „Loch“.
Also ich habe 2 gebraucht. Wie hast Du Ihn denn von innen fixiert?
Mit einen kann man Ihn ja so raus ziehen
Glaube nicht das es passen würde wegen den Blinkern.
https://www.ctc-bikeparts.de/T…d-YAMAHA-MT-09-RN29-13-16
oder durch diese 35 Seiten kämpfen, da ist bestimmt etwas ähnliches dabei
ob die wirklich so hoch sind müsste man einen Tracerfahrer fragen
Die müssten reichen um mit den Originalen Lenker klar zu kommen.
Keine Ahnung ob sich die Aufnahmen geändert haben.
https://www.bellissimoto.com/p…rs-for-the-yamaha-fj-09-1
Gibt es auch direkt von Yamaha, aber da sind keine Massangaben
Da hast Du Recht. Hatte das anders im Kopf. 2023 wird es dann wohl soweit sein das es nicht mehr reicht.
Und damit ist es dann nur eine Verschiebung. Ich habe ja gar nichts gegen eFahrzeugen.
In der Stadt und auf Kurzstrecken haben Sie bestimmt Ihre Berechtigung. Aber mehr auch nicht.
Das ist meine persönliche Meinung und kann jeder halten wie er will
Alles anzeigenIch freue mich schon jetzt auf den Anblick der mind. 570 Ladesäulen die der Vermieter von dem Hochhaus um die Ecke montieren lässt!
na nicht nur vor dem Hochhaus sondern in jeder Wohnsiedlung. Deutschland als momentanen Treiber bei diesen
Schwachsinn, kauft immer mehr Strom von den Franzosen denn er reicht ja jetzt schon nicht. Frankreich will 30 Milliarden
Subventionen in den Bau von unter anderen Miniatomkraftwerke stecken. Dann ist das Problem eben ein paar hundert Kilometer weiter verschoben worden. Meines Erachtens alles nur ein teurer Riesenbeschiss an die Bürger und der Umwelt.