Die müssten reichen um mit den Originalen Lenker klar zu kommen.
Keine Ahnung ob sich die Aufnahmen geändert haben.
https://www.bellissimoto.com/p…rs-for-the-yamaha-fj-09-1
Gibt es auch direkt von Yamaha, aber da sind keine Massangaben
Die müssten reichen um mit den Originalen Lenker klar zu kommen.
Keine Ahnung ob sich die Aufnahmen geändert haben.
https://www.bellissimoto.com/p…rs-for-the-yamaha-fj-09-1
Gibt es auch direkt von Yamaha, aber da sind keine Massangaben
Da hast Du Recht. Hatte das anders im Kopf. 2023 wird es dann wohl soweit sein das es nicht mehr reicht.
Und damit ist es dann nur eine Verschiebung. Ich habe ja gar nichts gegen eFahrzeugen.
In der Stadt und auf Kurzstrecken haben Sie bestimmt Ihre Berechtigung. Aber mehr auch nicht.
Das ist meine persönliche Meinung und kann jeder halten wie er will
Alles anzeigenIch freue mich schon jetzt auf den Anblick der mind. 570 Ladesäulen die der Vermieter von dem Hochhaus um die Ecke montieren lässt!
na nicht nur vor dem Hochhaus sondern in jeder Wohnsiedlung. Deutschland als momentanen Treiber bei diesen
Schwachsinn, kauft immer mehr Strom von den Franzosen denn er reicht ja jetzt schon nicht. Frankreich will 30 Milliarden
Subventionen in den Bau von unter anderen Miniatomkraftwerke stecken. Dann ist das Problem eben ein paar hundert Kilometer weiter verschoben worden. Meines Erachtens alles nur ein teurer Riesenbeschiss an die Bürger und der Umwelt.
Alles anzeigenGewalt spielt hierbei die Hauptrolle
oder Physik![]()
kleiner Spass am Rande
Alles anzeigenWeiß evtl. jemand wo man das kostengünstig bekommt?
Gibt es wohl noch nicht. Weder in Deutsch noch auf Englisch
Alles anzeigenDie kriegst Du entweder von DPM für € 179,-- + Versand oder bei AliExpress für € 27,50
Das ist dann von Ali, das DPM sieht etwas anders aus. Bremsflüssigkeitsbehälter wird es bestimmt 2022 bei Rizoma
was schickes geben. Wie lange hast Du deine MT schon? Wegen den Raximo Hebeln?
Oder sind Die auch von Ali?
Alles anzeigenWer oder was ist Brix?
Stefan Briege ( brix motorsport )
Alles anzeigenEr ist jedenfalls kein Blender oder so
Das habe ich auch niemals angezweifelt. Der wird schon genau wissen wie man es macht.
Ich hab es an der RN29 auch von einen Spezi machen lassen, allerdings ohne Airbox bearbeiten
[Thema] ECU Flash MT09...hier rein
und bin sehr zufrieden
Alles anzeigenDa meineschon freier ein- und auch ausatmen kann, sollte bei einem etwas Vettern Gemisch vielleicht auch noch etwas Leistung drin sein.
oder auch nicht![]()
Hab es wohl verkehrt gelesen. Bekommst ja ein Flash. Bis auf Gang 4 sind alle beschnitten
Du meinest wahrscheinlich den Speedlimiter aufheben