Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #462

    Heho, warum möchtest du verkaufen? Hast du dir einen superbike Lenker angebaut?

    Frage Preis? Und Rasier sind ja die selben oder?

  • #463

    Ich habe mir von LSL den Crossbar Lenker (X00) gekauft, da er deutlich breiter ist. Das brauche ich wegen 1,9m Länge und etwas breiter gebaut bei jedem Moped (also breiterer Lenker). Eventuell wechsel ich noch auf den XD2, da der niedriger ist.

    Aber nur vielleicht, da es so schon ziemlich gut passt.... Wäre nur wegen der Optik.


    Daher ist der Lenker vor der ersten Fahrt gewechselt worden. Die Kröpfung war ok, aber eben zu schmal...

    Raiser bleiben natürlich :)

    Mach mir mal ein Angebot per PN, wenn Du Interesse hast. So was diskutiere ich eher ungern in der Öffentlichkeit.


    VG

    Andreas

  • #464

    Servus Legotan,

    ich wollte mir auch vorne andere Blinker dran machen, bin aber gerade etwas ratlos..... Braucht man da diesen blöden Adapter, der wieder in dieses "Loch" reinflutscht, oder kann man die komplette Halterung wegnehmen?

    Ich hoffe, Du verstehst einigermaßen, was ich meine....

  • #465

    Also man braucht eine Adapterplatte für dieses „Loch“.


    Ich habe diese hier genommen: https://www.polo-motorrad.com/…ptersatz-50170100260.html


    Hoffe das hilft Dir weiter ;)

  • #466

    Wow!!! Du bist ja super!!! Vielen lieben Dank!!! Ich hab mir den schon angeschaut, war mir aber nicht sicher, ob der auch für die 2012er passt.... DANKE DANKE DANKE :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!